nach 4 Wochen schon Nachwuchs!

Diskutiere nach 4 Wochen schon Nachwuchs! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, wie aus der Überschrift zu entnehmen, bin ich ganz schnell Meerschweinchen-Oma geworden. Am 04.12. habe ich 4 Meeries, 1 Kastrat, 3...
A

Annette555

Reaktionen
0
Hallo, wie aus der Überschrift zu entnehmen, bin ich ganz schnell Meerschweinchen-Oma geworden.

Am 04.12. habe ich 4 Meeries, 1 Kastrat, 3 Weibchen von einer Tiervermittlung übernommen, sie kamen alle aus schlechter Haltung.

Na ja, die eine, selbst erst 3 Monate alt, wurde immer dicker, bis klar war, Nachwuchs steht ins Haus. Am 04.01. hat sie dann 3 gesunde Babys zur Welt gebacht. Allen geht es gut, ich würde nur langsam gerne mal wissen, was uns da in's Haus geschneit ist. Deshalb würde ich euch gerne Fotos zeigen

Baby 1

Baby 2

Baby 3

Ich hoffe, ihr könnt was erkennen,

Annette

09.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nach 4 Wochen schon Nachwuchs! . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Ich würd sagen, das sind 3 Mädels......mal sehen, was die "Fachleute" meinen....;)

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Schließe mich an, 3 Mädels.

VLG Kimberly

Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Reaktionen
0
3 Mädchen, ohne Zweifel :fg:

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Also ich sehe in Bild 3 ein Bübchen, aber ich bin auch zimlich verpennt. :rofl:

A

Annette555

Reaktionen
0
Also ich habe eigentlich nur bei Nummer 2 gewisse Zweifel gehabt, aber ich bin weiter auf Meinungen gespannt.

Zur Überbrückung mal ein Bild von vorne, nicht von unten

N

natifftoff

Reaktionen
37
Ich würde auch sagen, drei Mädels! Glückwunsch! :fg:

LG, nati

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Das dritte Bild is nich ganz so toll, aber ich denke auch 3 Mädchen

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
eieieiei....3 Mädels...auch wenn das letzte Bild von Nummer 3 auf den ersten Blick zweideutig ist. Total nett die drei!

A

Annette555

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Nummer 3 mal vergrößert, vielleicht sieht man es da besser?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ja is besser so. Mädel.

Man hast du ein Glück :fg:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Bei so Fotos kann man immer gut leicht auf den Bereich oberhalb des Zipfelchens drücken.
Wenn da noch etwas geknautscht liegt, dann kommt das dann zuvorschein.
Bei nummer 3 hätte ich nämlich auch Zweiffel anhand des Fotos. Gerade der Bereich zwischen Harnausgang und Anus ist hier nämlich nicht zu sehen bzw sieht geknautscht aus.

Oeps, ja, so sieht man es besser und ist ein Mädel.

Gruß Shamma

S

schnegge

Gast
Jup, drei Mädels!

Meinen Glückwunsch zu den süßen Mäusen....

A

Annette555

Reaktionen
0
Boah, ich freu mich so, :hüpf::juhu::hüpf::juhu:

Jetzt brauch ich mir gar keinen Kopf machen, wegen Frühkastration oder so, juchhu!

Annette

I

Inga

Gast
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!
Schließe mich hier auch der Mehrheit an.Das sieht nach drei jungen Damen aus die hoffentlich gesund und munter sind. Ich wünsche Dir eine gute Aufzucht!
Viele Grüße
Inga

A

Annette555

Reaktionen
0
Danke ja, es geht allen dreien gut. Sie fressen schon schön mit den Großen mit. Zumindest versuchen sie es. Das Gewicht steigt, zwar langsam, aber stetig. Und rumgehopst wird auch ordentlich.

Also alles bestens, danke,

Annette

P

peterf

Gast
Hallo, wie aus der Überschrift zu entnehmen, bin ich ganz schnell Meerschweinchen-Oma geworden.

Am 04.12. habe ich 4 Meeries, 1 Kastrat, 3 Weibchen von einer Tiervermittlung übernommen, sie kamen alle aus schlechter Haltung.

Na ja, die eine, selbst erst 3 Monate alt, wurde immer dicker, bis klar war, Nachwuchs steht ins Haus. Am 04.01. hat sie dann 3 gesunde Babys zur Welt gebacht. Allen geht es gut, ich würde nur langsam gerne mal wissen, was uns da in's Haus geschneit ist. Deshalb würde ich euch gerne Fotos zeigen

Baby 1

Baby 2

Baby 3

Ich hoffe, ihr könnt was erkennen,

Annette
Hallo meiner Meinung nach handelt es sich um 3 Mädel`s
LG Peter

E

Elfenstaub

Gast
Die süßen sind alle 3 Mädels :)

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 hübschen Damen:angel:

Thema:

nach 4 Wochen schon Nachwuchs!

nach 4 Wochen schon Nachwuchs! - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?

O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?: Tja, mein Bandit kam ja zurück und brauchte also zwei Damen. Da spontan nichts Erwachsenes oder wenn nur definitiv tragend aufzutreiben war...
  • 3 Wochen schon decken?????

3 Wochen schon decken?????: Hier mal ne Frage könnte es sein das ein Babyböckchen mit 3Wochen schon gedeckt haben könnte??? Meiner Meinung nach kann es nicht sein aber Ich...
  • Mit 11/2 Wochen schon 700g

Mit 11/2 Wochen schon 700g: Hallo, mal eine etwas doch besorgte Frage.....ist es normal wenn "Babys" mit 11 1/2 Wochen schon 700 g wiegen? Mein Kastrat im gleichen Alter...
  • 4 Wochen und 257g-muß ich schon trennen?

4 Wochen und 257g-muß ich schon trennen?: Hallo zusammen. Also mein Krümel ist heute genau 4 Wochen alt und wiegt 257g. Er verhält sich noch normal,versucht sogar manchmal noch bei Mama zu...
  • 4 Wochen und 257g-muß ich schon trennen? - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?

O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?: Tja, mein Bandit kam ja zurück und brauchte also zwei Damen. Da spontan nichts Erwachsenes oder wenn nur definitiv tragend aufzutreiben war...
  • 3 Wochen schon decken?????

3 Wochen schon decken?????: Hier mal ne Frage könnte es sein das ein Babyböckchen mit 3Wochen schon gedeckt haben könnte??? Meiner Meinung nach kann es nicht sein aber Ich...
  • Mit 11/2 Wochen schon 700g

Mit 11/2 Wochen schon 700g: Hallo, mal eine etwas doch besorgte Frage.....ist es normal wenn "Babys" mit 11 1/2 Wochen schon 700 g wiegen? Mein Kastrat im gleichen Alter...
  • 4 Wochen und 257g-muß ich schon trennen?

4 Wochen und 257g-muß ich schon trennen?: Hallo zusammen. Also mein Krümel ist heute genau 4 Wochen alt und wiegt 257g. Er verhält sich noch normal,versucht sogar manchmal noch bei Mama zu...