Tschüss Ginny

Diskutiere Tschüss Ginny im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Heute morgen war meine Ginny tot im EB gelegen sie war 5 Jahre und 8 Monate alt:wein: Ginny mein schatz ich werde dich niemals...
M

Melanie

Gast
Hallo zusammen,
Heute morgen war meine Ginny tot im EB gelegen sie war 5 Jahre und 8 Monate alt:wein:

Ginny mein schatz ich werde dich niemals vergessen machs gut:engel:

[/url][/IMG]

24.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tschüss Ginny . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

AW: Tschüss Ginny

:troest:

machs gut kleine ginny..............:engel:

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49

Fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut oben an hübsche Ginny :engel:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

Fühl dich gedrückt. Kleine Maus komm gut an :angel:

F

Fusselschnuten

Gast

Tut mir sehr Leid, komm gut auf der Regenbogenwiese an kleines Mädchen.

Liebe Grüsse, Elke

B

Bärbel

Bärbel
Reaktionen
27

Das tut mir sehr leid, Ginny war eine süße kleine Maus.

Komm gut an......und grüß mir meinem Robin, der seit Montag früh auch ein Regenbogenwiesenschweinchen ist....:engel:

Bärbel

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0

Tut mir sehr leid
Komm gut an auf der RBB

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.840

Komm gut drüben an kleine Ginny :wein:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Alles Liebe im Regenbogenland, kleine Ginny :engel:

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, tut mir auch sehr leid um dein hübsches Mäuschen :troest:

T

Teppichratte

Gast

Oh Melli ich habs gerade erst gelesen :wein:
Fühl Dich umarmt :troest:
Kleine Maus komm gut oben an und hab eine schöne Zeit :angel:

K

Kathrin

Gast

Oh je, das tut mir sehr leid.
Komm gut an süße Ginny.

Thema:

Tschüss Ginny

Tschüss Ginny - Ähnliche Themen

• Tschüss Bo

Tschüss Bo: Ein kleiner Kämpfer warst du, viel zu klein, viel zu leicht. Wir haben dich unbedingt gewollt, haben gepäppelt und trotzdem hast du kaum...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Tschüss, Enrique!

Tschüss, Enrique!: Gestern hast du noch deine Gürkchen geholt, und heute Morgen warst du der erste beim Frühstück. Alles war wie immer, alles in Ordnung. Als ich von...
  • Tschüß Mary

Tschüß Mary: Liebe Mary, als Du vor gut 3 Jahren zusammen mit Deiner Schwester Happy bei uns einzogst, war schnell klar: Du wolltest Chefin werden – und Du...