BBS F Wurf

Diskutiere BBS F Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; auf den stichtag genau :D sie sind daaaaaaaaaaaaa :D ♀ Furina Flora, Buntschimmel - eine KR doppelt - ?? mal gucken :) ♀ Fibruata...
B

BarefootBornSwallows

Gast
auf den stichtag genau :D sie sind daaaaaaaaaaaaa :D

♀ Furina Flora, Buntschimmel - eine KR doppelt - ?? mal gucken :)

♀ Fibruata Fróso, Brindle - beide HHR fehlen - ZUR ABGABE

♂ Fontanus Fidius, Brindle / wenig Rot - eine HHR fehlt - ZUR ABGABE

♂ Faunus Fílippos, Rot - beide HHR fehlen - ZUR ABGABE

26.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS F Wurf . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Super süß :heart: Glückwunsch! Am besten gefällt mir das kleine Schimmelmädchen :slove2:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Da sind sie ja, hach, so eine schicke Bande :heart: Glückwunsch! :bier:

Und, welche Sprache ist dieses nun? Wenn die Häkchen nicht wären, hätte ich ja auf italienisch getippt, aber so.. :nut: Oder ne Mischung aus Finnisch und Fantasy? :p :rofl: Altgriechisch? :fg:

B

BarefootBornSwallows

Gast
griechisch, genau :D
echt schade wegen den fehlenden rosetten, sonst sind sie echt super schön. gerade die brindle-sau. die hat riesen ohren, ganz wie papa. bei allen sind die KR super toll in linie, aber das bringt ja nichts wenn je eine oder 2 fehlen, außer bei der schimmel. da ist eine KR zu viel, aber sonst ist sie auch sehr schön, aber mit zu wenig rot, aber ich will nicht meckern, sind sind soooooooooooooo süß und alva kümmert sich echt toll.
wenn alva futtern geht, dann kümmert sich je ein anderes mädel unserer großgruppe um die babies. besonders coco legt sich dann immer dazu.
ona hat bei der geburt mit trockengelutscht :D
hach, es ist immer wieder toll wenn die meeris ihre babies in der großen gruppe bekommen, dann sind die babies gleich mitten drin, statt nur dabei :D :heart:

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
ENTDECKT :winke:

Wie toll :top:

♀ Fibruata Fróso, Brindle - beide HHR fehlen - ZUR ABGABE

Gott sei Dank seid ihr soweit weg -> die ist ja traumhaft :fg:
Aber bei uns ist jetzt über den Winter Einzugsstop.

Die Maus & der Rote Bub -> echt süß :juhu:
Alle toll, aber die beiden (besonders sie, hach, ist die niedlich) sind echt der Hammer...

B

BarefootBornSwallows

Gast
fibruata fróso ist auch mein liebling :D sie ist super süß <3 :D

B

BarefootBornSwallows

Gast
hier noch ein bild kurz nach der geburt :)

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Ach herrje, sind die wieder süss!!!!
Furina Flora ist mein Liebling :heart:, meine Güte ist die herzig ;-)).

Liebe Grüße
Madlen

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Sehr niedlich. Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ihr habt so traumhafte Tiere.. was bedeutet KR und HHR?

Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Ganz tolle Schweinchen!
HHR heißt Hinterhandrosette, KR müsste Kopfrosette sein? Bin mir da aber nicht sicher.

Thema:

BBS F Wurf

BBS F Wurf - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!