unbefleckte empfängnis....

Diskutiere unbefleckte empfängnis.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ist schon erstaunlich wenn man ein Tier aus einzelhaltung holt http://www.not-schweinchen.de/html/suri.html und man dann feststellt, dass sie...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
ist schon erstaunlich wenn man ein Tier aus einzelhaltung holt
http://www.not-schweinchen.de/html/suri.html

und man dann feststellt, dass sie tragend ist! Mysteriös oder? ob es hier ein wunder gibt oder hat der teufel seine Hände mit im Spiel? :uhh:

naja, die babys trampeln schon fleißig und sind relativ groß....zu der armen kleinen, zierlichen Mutter

warten wir, auf das was da kommt :popcorn:

und ich bin wiedermal froh, sie geholt zu haben
 
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unbefleckte empfängnis.... . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Vielleicht wars der Postbote? Oder der Milchmann?:rofl:

Da haben doch bestimt zwei Kinder ihre Schweinchen miteinander spielen lassen, die machen immer so schön "Hoppe Reiter"...

Ich drück der werdenden Mama die Daumen, aber so wie die aussieht werden die Kinder auch zuckersüß!
 
N

nickidaniel

Gast
suri ist eine zuckersüsse maus. hab sie deletzt schon auf deiner hp gesehen und mich gleich verliebt.
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
naja, die besitzerin sagte was von einem tier was vorher da war aber geatorben ist. ein altes mädchen. ich weiß nicht wie lange die suri hatten, sie könnte ja auch schwanger aus dem zooladen gekommen sein..

naja, sie schon offen und ich denke, die nächste woche werden sie kommen
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Naja, sie wäre ja nicht die Erste, die unbefleckt ein Kind zur Welt bringt ....:rofl:
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6
...genau!
Und da hatte nicht der Teufel seine Hände im Spiel, sondern eine höhere Macht!
Also nimm es als Gottesgeschenk:blumen::rofl:
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
hoffentlich schenkt er mir nicht nur böcke :rofl:
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
neeeee. suri passt so toll zu ihr (wobei die neubesitzerin auch schon einen anderen namen hat9
 
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
gott istt die hübsch. da kommen sicher die schönsten babys bei raus. gut, dass bei mir immer schwangere landen die nicht in mein beutechema passen.
 
S

Sternenstaub

Gast
neeeee. suri passt so toll zu ihr (wobei die neubesitzerin auch schon einen anderen namen hat9
Ui, wie soll sie denn heißen? Weißt du das schon?
Bei mir ist/ war es so, dass die Schweinchen den Namen immer behalten haben. Wollte sie auch immer umbenennen, aber ich war schon so an die Namen gewöhnt vom Schreiben mit der jeweiligen Notstation ... da blieb es dann dabei.

Einzige Namensänderungen:
Britney --> Stella
Christina --> Luna
(ja hier sind Spears und Aguilera gemeint gewesen .... :uhh: )

und mein Kater hieß vorher Carlo, was gar nicht zu ihm passt *nein nein* Er heißt zwar offiziell Lucky, aber gerufen wird er nur Mecki
;)
 
C

Cypria

Gast
Der nächste Jesus wird ein Meerschwein *rofl*

Aber die kleine ist echt wahnsinnig hübsch! Oo
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
ich glaub sie soll dann elsa heißen
 
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Reaktionen
1
Lass den Namen Suri, das ist ein schöner Name.
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
schelmixi, sie zieht ja aus, ICH würde sie so lassen (hab sie ja so benannt ;) )

wegen dem babys, sie kan aus der zoohandlung, ich vermute da war sie schon targend
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
so, sie wiegt 706 gramm UND das erste baby rutscht richtung ausgang. mein tipp: heute nacht oder morgen
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Pfffff, siehste! Als du vorhin angerufen hast, hab ich nicht umsonst gefragt, ob die Babys schon da sind! :rofl:
Ich bin gespannt! :popcorn:
 
S

ShadowOfTheDay

Gast
Und, wie siehts aus, sind die Kleinen schon da?
Vielleicht kannst du die neue Besitzerin ja noch überreden, sie nicht umzubenennen, Suri ist ein schöner Name, der total zu Schwein passt ;)
 
Thema:

unbefleckte empfängnis....