Mina

Diskutiere Mina im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :wein: Meine Mina ist gestern von uns gegangen, unerwartet... Am Abend zuvor war sie soo quietschfidel:wein: Ich hatte sie erst seit gut 2 Wochen...
G

Gurkengeber XXL

Gast
:wein: Meine Mina ist gestern von uns gegangen, unerwartet...
Am Abend zuvor war sie soo quietschfidel:wein:

Ich hatte sie erst seit gut 2 Wochen bei mir, meine Meerigruppe ist ganz verstört... Mina, ich wünsche dir eine gute Reise, viele Sonnenstrahlen, nur üppige Kräuterwiesen und nie wieder Schmerzen.
Es ist schön das wir dich kennenlernen durften!

02.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mina . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
So eine Süße........komm gut an Mina!!!

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Ach je, ich kann mich hier noch an den Thread erinnern, als Du sie vorgestellt hast...und viele (ich auch) dachten den Bildern nach, sie ein Jungtier, aber sie war eine Seniorin, die Süsse, oder ?

Gute Reise, liebe Mina und komm gut an...:angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

komm gut kleine mina.................:engel:

S

Schweinemama96

Gast
fühl dich gedrückt :-(
Komm gut an kleine maus :wein:

amm

amm

Böckchenfan
Reaktionen
10
Sie war eine ganz besondere kleine Zaubermaus. Ein kleiner Frechdachs, aufgeweckt, munter und voller Tatendrang. Schade, dass sie nun doch so schnell von uns gegangen ist. Sie hat wirklich viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Aber sie durfte in Gesellschaft sterben, brauchte nicht die letzten Wochen in Einsamkeit verbringen und hat unsere Herzen noch mal mit Freude erfüllt. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, Mina. Komm gut drüben an. :heart:

G

Gurkengeber XXL

Gast
Danke für eure Anteilnahme...

@amm: du hast sie 100%ig beschrieben... war echt schön mit ihr. :wein:

D

dada64

Gast
auch schweinchen,die man nur kurz bei sich hatte,können einem ganz schön fehlen.alles gute, kleine maus

S

Sarah26

Gast
Das tut mir so leid um deine Mina.:wein::wein::wein:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Sarah

G

Gurkengeber XXL

Gast
Ich stelle fest das sie ein gewaltiges Stimmchen hatte. Meine Wutzen quiken ziemlich leise. Oder bilde ich mir das nur ein?

Thema:

Mina