verschimmelte Agoutis?

Diskutiere verschimmelte Agoutis? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich bin gerade nach einem Züchter von verschimmelten Agoutis gefragt worden (Liebhaber). Hat jemand sowas? Überdeckt da nicht die...
E

Elfriede

Reaktionen
5
Ich bin gerade nach einem Züchter von verschimmelten Agoutis gefragt worden (Liebhaber).

Hat jemand sowas?
Überdeckt da nicht die Schimmelzeichnung das Agouti?
Ich hab noch nie so ein Tier gesehen und würde dann gern Bilder sehen.

VG Elfriede

23.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verschimmelte Agoutis? . Dort wird jeder fündig!
K

k.lane

Gast
musste grade lachen, "verschimmelte agoutis" klingt irgendwie nicht sehr schmeichelhaft :rofl:

das schwein sieht aber total toll aus... hab sowas auch noch nie gesehn :eek2:

F

fool

Gast
:ohnmacht:

Wie kann man so gemein sein, solche tollen Schweinchen hier zu zeigen. Das ist ja der Hammer!!!

E

eemia

Gast
so ein süßes

schimmeliges Schwein :)

Das zweite Mal, dass "schimmelig" als wirklich edel zu werten ist... Hatte ich zuvor nur beim Blauschimmelkäse:hand:

E

Elfriede

Reaktionen
5
Boah, echt klasse!

VG Elfriede

C

cheyenne

Reaktionen
52
Hallihallo,

ich habe auch ein ganz tolles Ridgeback-Liebhabermädchen in goldagouti-rot-Schimmel.
Hier mal Babybilder von Amidala:

Und hier ist sie ein halbes Jahr alt (leider im Dunkeln fotografiert)

LG
Janine

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Schnappschüsse...

Z

zumTeckblick

Gast

Das ist Indi, Rex in goldagouti schimmel. Von meinem Urmel Rosette in goldagouti schimmel habe ich leider gerade kein Foto zur Hand. Er steht kastriert zur Abgabe. :nut:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Die 2 oben, das nen ich Schimmel, herrlich!! :heart:

Flo hat doch auch welche.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Ja unn?? :D und net nur den einen..

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0

Mein süßer Mr. X, Dalmi in orangeagouti =)

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Ich glaube, mein Ingmar ist auch so ein Junge. Hier ist er:

Muttuck

Muttuck

Reaktionen
7
Sicher gibt es die :fg: und ja, Ingmar ist so ein Prachtexemplar.
Im Augenblick habe ich sogar ganz viele davon.

und anerkennen lassen will ich mal das hier

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Ein Prachtexemplar.. ja, das ist er, mein kleiner Ingmar. :)

Thema:

verschimmelte Agoutis?

verschimmelte Agoutis? - Ähnliche Themen

• verschimmelte Ch. Teddys?

verschimmelte Ch. Teddys?: Hat hier jemand Ch. Teddys in Schimmel? Zeigt doch bitte mal Bilder! LG Elfriede :winke:
  • Was für Agoutis sind wir?

Was für Agoutis sind wir?: Kenn mich ned so toll aus und wäre für Hilfe dankbar was für Agouti Farben das sind :fg: 1. 2. 3.
  • Züchter die Agoutis züchten?

Züchter die Agoutis züchten?: Huhu, da ich so langsam gefallen an Agoutis finde ^^ würde ich mich freuen wenn ihr lieben Züchter und auch Halter viell. ein paar Bilder von...
  • Agoutis in glatt oder als crested selten geworden?

Agoutis in glatt oder als crested selten geworden?: Hallo! Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich bin total begeistert von Agoutis in glatt oder crested... Cresteds finde ich auch in...
  • Meine zwei Agoutis - was für welche?

Meine zwei Agoutis - was für welche?: Hi! Wie schon oben erwähnt, ich habe zwei Agoutis und weß nicht, was genau sie sind. Ich bin auf dem Gebiet leider eine Niete, für mich sieht...