Safebed-Einstreu

Diskutiere Safebed-Einstreu im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; War letztens bei Fr******f und hab grosse Augen gemacht als ich gesehen hab mit was sie die Tiergehege eingestreut haben. Das Zeug heisst Safebed...
utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838
War letztens bei Fr******f und hab grosse Augen gemacht als ich gesehen hab mit was sie die Tiergehege eingestreut haben. Das Zeug heisst Safebed und besteht aus euiner Art Papier. Hab mir diese Safebed-Einstreu mal gekauft, und ausprobiert. meine Schweine lieben es, weil es sich darunter so toll verstecken lässt, allerdings werde ich es in Zukunft mit Kleintierstreu kombinieren. Kennt schon jemand diese neue Einstreu?

15.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Safebed-Einstreu . Dort wird jeder fündig!
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30

AW: Safebed-Einstreu

hast du schon getestet, wie es aufsaugt??

ich finde es online nicht, muss ja echt ganz neu sein. kannst du evtl. mal ein foto reinstellen, wäre superlieb.

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838

aufsaugen tut es recht gut trotzdem mach ich in zukunft noch ne dünne schicht normales kleintierstreu rein, foto lade ich gerade hoch

T

Teppichratte

Gast

Das würde mich auch mal interessieren. Haben Deine Meeries es angenagt? Meine knabbern alles mal probeweise an.

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838

Nur meine Lilly hat's mal kurz angeknabbert aber hats schnell sein lassen:fg:

hier die streu im praxistest:
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
T

Teppichratte

Gast

Und wieviel Blätter sind in so einer Packung? Konntest Du das Bild hochladen, bin mal neugierig ;-)
Deine HP finde super. Tolle Fotos :einv:

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838

Und wieviel Blätter sind in so einer Packung? Konntest Du das Bild hochladen, bin mal neugierig ;-)
Deine HP finde super. Tolle Fotos :einv:
Sind 2 Kilo pro Sack und kostet um die 2 €. die paperstreifen sind gepresst, die kann man auseinander ziehen und dann kann ich etwa 2 mal komplett damit misten. mein EB misst 1,70 mal 1 meter und hat noch eine kleiner etage oben

Ps bild ist oben bei meinem letzten post eingefügt

Laramaus

Laramaus

Notmeeriliebhaberin
Reaktionen
1

sieht interessant aus. mal sehen, ob es das in unserem Freßnapf auch gibt. würde ich gerne mal ausprobieren.

wenn man nach safebed googled, kommt nur Kram für Betten mit Klingel und so Zeugs. :nut:

F

Fellkugel

Gast

Das sieht interessant aus, ich hoffe ich finde das mal um es zu testen.
(und du hast ein hübsches Modell auf dem Foto ;))

Laramaus

Laramaus

Notmeeriliebhaberin
Reaktionen
1

by the way . . . wo liegt denn rodenburg?

Laramaus

Laramaus

Notmeeriliebhaberin
Reaktionen
1

na da bin ich ja mal gespannt, ob es das in Deutschland auch zu kaufen gibt . . . .
oder kaufst Du auch in Deutschland?

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838

kaufe in Luxemburg, meist im Fressnapf XXL oder der Fressnapf nahe der Hauptstadt

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Sieht interessant aus. Vielleicht berichtest du mal, wie es sich längerfristig bewährt.

Dein Model-Schweinchen ist ja der Hammer - einfach wunderschön! -Komm ich klauen-...:fg:

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838

die schlafplaetze oben werde ich weiter mit normalen streu und heu einstreuen,weil die schweinchen die papierstreu runterwerfen. hoffe nur dass es die streu lang genug gibt um sie ausgiebig zu testen .PS Modrlschwein Emma wird nicht geklaut.

F

Fragaria

Gast

mhm für die Wutzen find ichs eher nicht soooo gut - aber für die Ratten wärs ne tolle Sache! Ich geh leider fast nie in den F...napf. Vielleicht kann mal einer von denen, die da öfters hingehen, nach fragen und berichten???? Ich vermute mal fast, dass das hier in D noch nicht eingetroffen ist wenn mans mit googeln nicht findet. Aber wenn genügend Leute fragen.... hähähä

*wink*
Gabi

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
838

Hallo liebe leute. nachdem ich nun aus dem urlaub zurück bin kann ich ja dann nochmal was zur einstreu sagen. meine schweinchen und ich finden das zeug nach wie vor toll. wenn der urin ein wenig eingetrocknet ist kleben die streifen aneinander was das entfernen meiner meinung nach einfacher macht. hab's nun auch in einem anderen fressnapf markt entdeckt, als kleine packung, was aber fèr meinen EB definitif nicht reicht :)

Thema:

Safebed-Einstreu

Safebed-Einstreu - Ähnliche Themen

• Gefährliches Einstreu

Gefährliches Einstreu: Hallo. Ich hoffe das ich anderen Meeris, Mäusen etc. vielleicht helfen kann. Wir haben vor Weihnachten in einem großen Laden (dort kann man sehr...
  • Welche Einstreu bevorzugt ihr?

Welche Einstreu bevorzugt ihr?: Hallo Ich hatte jetzt jahrelang die Einstreu vom Lagerhaus und immer zufrieden. Jetzt haben sie den Lieferanten gewechselt und diese Streu würde...
  • Wohin mit der Meerli Einstreu

Wohin mit der Meerli Einstreu: ich habe eine Anzeige wegen illegaler Entsorgung ( Umweltverschmutzung ) bekommen. Review: Fakt: ich bringe seit etwa 8 Jahren immer wieder...
  • Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...
  • Wie bewahrt Ihr eure Futtervorräte, Einstreu und Heu auf?

Wie bewahrt Ihr eure Futtervorräte, Einstreu und Heu auf?: Hallo, jetzt habe ich die Erstausstattung an Futter, Einstreu etc. bestellt und ich frage mich, wie ich das alles am besten aufbewahre. Wie macht...