2 wochen alte böcken...

Diskutiere 2 wochen alte böcken... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; .... springt schon auf die mama??? :ungl: eben beim füttern sah ich, wie der kleine don vito so seitlich auf die mama hüpfte. wars spiel oder...
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
.... springt schon auf die mama??? :ungl:

eben beim füttern sah ich, wie der kleine don vito so seitlich auf die mama hüpfte.
wars spiel oder schon ein "aufreiten"?

er wiegt jetzt 175 g

19.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 wochen alte böcken... . Dort wird jeder fündig!
B

Brommel

Gast
Hi Leonie,

keine Sorge, der "übt" nur :)

Mit dem Gewicht und Alter kann er noch nichts anstellen...

Liebe Grüße Susanne

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
ich find das so beängstigend, wie schnell "meine" babys groß werden :eek2::ungl:

sind doch erst 2 wochen alt :wein: :nut:

Mücke

Mücke

Reaktionen
63
Ist doch gut wenn sie wachsen :)

Außerdem finde ich ja eigentlich die Erwachsenen auch ganz schnuddelig. Bei den Babys passt manches noch nicht so zusammen :nuts: :gruebel: Trotzdem sind sie natürlich süß :)

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
ja DAS stimmt, das mit dem "nicht zusammen" passen.

die ersten tage hab ich gedacht, was haben die für komische nasen?!?!? die sahen von der seite sehr merkwürdig aus.
hat sich jetzt aber schon verbesssert :rofl:

klar sind erwachsene schweinchen auch süß, aber das waren halt meine allerersten babys. und so kleine süße fellknäuel. :fg:

Thema:

2 wochen alte böcken...

2 wochen alte böcken... - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • 8 Wochen alt und trinkt und trinkt und trinkt

8 Wochen alt und trinkt und trinkt und trinkt: Ich hab vor 2,5 Wochen ein Meerschweinekind gekauft. Da war sie 5,5 Wochen alt und hat bei der Mama nicht mehr getrunken, die mama ist aber auch...
  • 5 Wochen altes Meeri- Baby nimmt nicht zu

5 Wochen altes Meeri- Baby nimmt nicht zu: Hallo, hier sind ja einige Züchter unterwegs und ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal Meeri- Babies hatte, die nicht mehr zugenommen haben...
  • O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?

O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?: Tja, mein Bandit kam ja zurück und brauchte also zwei Damen. Da spontan nichts Erwachsenes oder wenn nur definitiv tragend aufzutreiben war...
  • 2,5 Wochen alter Bock bromselt der Mama hinterher!

2,5 Wochen alter Bock bromselt der Mama hinterher!: Mein Chronos, 2 1/2 Wochen alt mit satten 275gr bromselt seit gestern der Mama hinterher. Nun bin ich ziemlich hin und her, trennen mit 2 1/2...
  • 2,5 Wochen alter Bock bromselt der Mama hinterher! - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • 8 Wochen alt und trinkt und trinkt und trinkt

8 Wochen alt und trinkt und trinkt und trinkt: Ich hab vor 2,5 Wochen ein Meerschweinekind gekauft. Da war sie 5,5 Wochen alt und hat bei der Mama nicht mehr getrunken, die mama ist aber auch...
  • 5 Wochen altes Meeri- Baby nimmt nicht zu

5 Wochen altes Meeri- Baby nimmt nicht zu: Hallo, hier sind ja einige Züchter unterwegs und ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal Meeri- Babies hatte, die nicht mehr zugenommen haben...
  • O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?

O je, Notschweinchen, ca. 8 Wochen alt und schon tragend. Chancen?: Tja, mein Bandit kam ja zurück und brauchte also zwei Damen. Da spontan nichts Erwachsenes oder wenn nur definitiv tragend aufzutreiben war...
  • 2,5 Wochen alter Bock bromselt der Mama hinterher!

2,5 Wochen alter Bock bromselt der Mama hinterher!: Mein Chronos, 2 1/2 Wochen alt mit satten 275gr bromselt seit gestern der Mama hinterher. Nun bin ich ziemlich hin und her, trennen mit 2 1/2...