Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt!

Diskutiere Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; In Frankfurt wurden folgende Tiere aus einer absolut verdreckten Wohnung gerettet: Katzen, Chinchillas, Kaninchen, Bartagamen, Axolotl...
P

perle3103

Gast
In Frankfurt wurden folgende Tiere aus einer absolut verdreckten Wohnung gerettet:

Katzen, Chinchillas, Kaninchen, Bartagamen, Axolotl, Zierfische sowie je eine Wasserschildkröte und eine Ratte.

Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf?!
Wer möchte per PN

Teilweise lagen dort auch Kadaver in der Wohnung, die Tiere hatten weder Trinken noch Essen.
Aber Katzenbabies bot die Frau zum Verkauf an *pfui*

Das ist einfach furchtbar!

19.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt! . Dort wird jeder fündig!
P

perle3103

Gast

AW: Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt!

*schüttel*
Einfach scheußlich!!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Gottchen, ist ja grob bei mir in der Nähe.

Das passiert irgendwie recht oft. Die Leute wollen Gutes und werden der Sache irgendwann nimmer Herr von.
Sie finden auch ihre eigenen Grenzen nicht.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Für mich muss es im Rahmen meines Möglichen bleiben.

Letztendlich leiden dann die Tiere :wein:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

alter schwede......da waren unsere hoardingschweinchen ja harmlos gegen :mist:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Unfassbar!
Die armen Hunde!!!!!! Die konnten sich ja noch nicht mal herum drehen oder richtig putzen....

M

meerlie-fan

Gast

...die armen Tiere, leider fehlt diesen Leuten trotz allem die Einsicht und sehen ihre Fehler oder "Krankheit" nicht ein:-(

Thema:

Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt!

Völlig verwahrloste Tiere: Tierhalterin angeklagt! - Ähnliche Themen

• Völlig ungeplant....

Völlig ungeplant....: zog hier schleichend ein neuer Kater ein. Es ist der grösste Feind meines im Mai verstorbenen Dicken. Wie oft bin ich nachts aufgestanden und im...
  • Völlig verfilzter Perserkater

Völlig verfilzter Perserkater: Huhu, ich habe heute von einer Pflegestelle einen roten Perser übernommen. Chico ist misshandelt worden und ausserdem total verfilzt! Ich müsste...
  • Kater spinnt plötzlich völlig :(

Kater spinnt plötzlich völlig :(: Hallo! Nachdem unser Kater seit ein paar Tagen zeitweise durchdreht, habe ich mich nun auch mal hier registriert. Aber mal von vorne. Wir...
  • Können Katzen in völliger Dunkelheit sehen ?

Können Katzen in völliger Dunkelheit sehen ?: ::uhu:: Hallo ihr lieben. Mich würde mal Interesieren,ob Katzen in völliger Dunkelheit sehen können ? Ich meine manche Katzen sind auch in der...
  • Völlig unterschiedliche Gewichte

Völlig unterschiedliche Gewichte: Hallo, ich habe vorhin mal wieder darüber nachgedacht, dass Kasimir und Elli einen völlig verschiedenen Körperbau haben. Kasimir ist sehr groß...