trinken lassen

Diskutiere trinken lassen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern gabs bei mir 2 Würfe (bin kein Züchter!!) Klappte auch problemlos. Nun ist es so das die Tochter Cara, die 2 Babys hat die 4 von Indira...
M

Medanos

Gast
Gestern gabs bei mir 2 Würfe (bin kein Züchter!!)
Klappte auch problemlos.

Nun ist es so das die Tochter Cara, die 2 Babys hat die 4 von Indira bei sich trinken lässt.
Indira dagegen flüchtet sobald die 2 von Cara zu ihr gehen und ev. trinken wollen.
So kommen ihre kaum zum trinken.
Heute Nacht habe ich sie daher getrennt und heute nochmals versucht sie zusammen zu setzen. Nach ner Zeit wieder, die zwei laufen zu Indira und sie flüchtet.
Hab sie nun wieder getrennt und darauf hin hat Indira ihre Babys sofort trinken lassen.

Soll ich sie getrennt lassen?
Wann kann ich sie wieder zusammen setzen?

08.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trinken lassen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

trinken lassen

trinken lassen - Ähnliche Themen

• Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?

Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?: huhu, Im Januar/Februar nächsten Jahres werden meine Mama, mein Freund und ich uns wieder Meerschweinchen anschaffen, wir würden gerne eine...
  • In der Gruppe lassen!??

In der Gruppe lassen!??: Bräuchte mal euren Rat! Ich hab am Mi 2 Cuy aufgenommen. Ein Mädl ist tragend und sollte eigentlich die Babys in der Gruppe bekommen. Nun...
  • Trinken Babys nur bei ihrer eigenen Mutter?

Trinken Babys nur bei ihrer eigenen Mutter?: ... Also wenn es gleichzeitig noch andere potentielle "Milchquellen" gibt? Die Frage hat keinen speziellen Hintergrund, interessiert mich einfach.
  • Weibchen lassen sich nicht decken!

Weibchen lassen sich nicht decken!: huhu, ich versteh es echt nicht. ich habe seit ca. 6 1/2 wochen die lunkyverpaarungen sitzen. aber nichts. keine der damen scheint trächtig...
  • 14t.alte babys trinken keine milch mehr was jetzt?

14t.alte babys trinken keine milch mehr was jetzt?: hallo vor 1woche ist die mama gestorben jetzt füttere ich sie mit auzuchts katzenmilch nehmen auch gut zu ca 150gramm wiege sie jetzt seit gestern...
  • 14t.alte babys trinken keine milch mehr was jetzt? - Ähnliche Themen

• Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?

Einmal Baby kriegen lassen und denn kastrieren?: huhu, Im Januar/Februar nächsten Jahres werden meine Mama, mein Freund und ich uns wieder Meerschweinchen anschaffen, wir würden gerne eine...
  • In der Gruppe lassen!??

In der Gruppe lassen!??: Bräuchte mal euren Rat! Ich hab am Mi 2 Cuy aufgenommen. Ein Mädl ist tragend und sollte eigentlich die Babys in der Gruppe bekommen. Nun...
  • Trinken Babys nur bei ihrer eigenen Mutter?

Trinken Babys nur bei ihrer eigenen Mutter?: ... Also wenn es gleichzeitig noch andere potentielle "Milchquellen" gibt? Die Frage hat keinen speziellen Hintergrund, interessiert mich einfach.
  • Weibchen lassen sich nicht decken!

Weibchen lassen sich nicht decken!: huhu, ich versteh es echt nicht. ich habe seit ca. 6 1/2 wochen die lunkyverpaarungen sitzen. aber nichts. keine der damen scheint trächtig...
  • 14t.alte babys trinken keine milch mehr was jetzt?

14t.alte babys trinken keine milch mehr was jetzt?: hallo vor 1woche ist die mama gestorben jetzt füttere ich sie mit auzuchts katzenmilch nehmen auch gut zu ca 150gramm wiege sie jetzt seit gestern...