3.7.11 - Remagen-Schau bei Bonn

Diskutiere 3.7.11 - Remagen-Schau bei Bonn im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, in Remagen findet am 3.7.11 von 10-ca. 18h eine Tischschau im Kaninchenzuchtverein Kripp statt. Es darf gern gemeldet werden, Besucher...
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Hallo,

in Remagen findet am 3.7.11 von 10-ca. 18h eine Tischschau im Kaninchenzuchtverein Kripp statt. Es darf gern gemeldet werden, Besucher sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen.
Gemeldet werden können auch Verkaufstiere, es stehen Käfige für diese bereit.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, dennoch freuen wir uns über Küchenspenden der Aussteller. Je nach Wetterlage entscheidet sich ob wir draußen grillen oder in der Halle Essen anbieten.

Neugierig geworden? Dann schaut hier:
http://remagenschau.de.vu/

10.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3.7.11 - Remagen-Schau bei Bonn . Dort wird jeder fündig!
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
:)
Wonach wird denn gerichtet?

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hallo!

Auch sicherer Quelle kann ich versichern, das ausschliesslich nach MFD Standard gerichtet wird.

bine

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Das klingt so, als könnte ich das nutzen, um dort mal meine bisher unbewerteten Jungtiere vorzustellen :fg:
Weiß von euch einer, wer richtet?

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu, schau mal auf der Info Seite, da stehts drin .

Zuletzt bearbeitet:
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Schau mal unter Punkt 9

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ach, vielen Dank, gefunden :)

Hab nur grad gesehen, ist von mir weiter weg, als ich dachte. Aber das wäre total toll, wenn ich kommen könnte. Mal sehen :)

A

anna-hedi

Gast
Ich möchte darauf hinweisen, das ausschließlich nach MFD -Standard gerichtet wird. Wir freuen uns über Besucher, es werden auch andere Kleintiere zu sehen sein.

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu,

wollte mal fragen, wer kommt denn nach Remagen?

Ist event. jemand aus dem Dortmunder Raum dabei der mir ein Schweinchen von Remagen nach Dortmund mitnehmen könnte?

A

anna-hedi

Gast
Es gibt viele Kleintiere zu sehen und auch was zu Essen. Wir freuen uns über jeden Besucher. Einige Verkaufsmeerschweinchen sind auch zu begutachten. Hoffen wir auf gutes Wetter

A

anna-hedi

Gast
Ach ja... es gibt auch Zubhör fürs Meerschweinchen zu kaufen:popcorn:

N

Nicole1974

Gast
Wäre gern gekommen. Leider sind meine Tiere (Farben) im MFD Standart nicht anerkannt :-( somit lohnte sich das melden für mich nicht. Und auch als Besucher kann ich noch nicht einmal kommen, da wir mit Töchterchen zur Konfirmanden Vorbereitung - Anmeldung müssen...

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Wie wars? Erzählt, erzählt *neugierig-bin* :popcorn:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Würde mich auch interessieren, Andrea!

Hoffe ihr hattet einigermaßen Wetter, hier hatte es zwischendurch immer mal geschüttet :schimpf: Und auch das sonst alles glatt gelaufen ist. Hab ganz feste die Daumen gedrückt :)

A

anna-hedi

Gast
Hallo, sorry für die späte Antwort, wir waren verreist.... Mit einigen kleinen Pannen ist es im Grossen und Ganzen gut verlaufen. Wir wollen es im nächsten Jahr noch mal wagen - allerdings zu einem anderen Termin, ausserhalb der Ferien.

Thema:

3.7.11 - Remagen-Schau bei Bonn

3.7.11 - Remagen-Schau bei Bonn - Ähnliche Themen

• 30.6. Tischschau mit MFD Bewertung in Remagen - bei Bonn - jeder bekommt Urkunde

30.6. Tischschau mit MFD Bewertung in Remagen - bei Bonn - jeder bekommt Urkunde: am 30.6. 2013 im Kaninchenzuchtverein Remagen. Beginn der Richtung ist um 10 Uhr. Adresse: Rassekaninchenzuchtverein RN4 Kripp, Sandweg, 53424...
  • Tisch Schau in Münster am 29.08.2015

Tisch Schau in Münster am 29.08.2015: Die Meerschweinchenfreunde Münster und Umgebung (MFMU) laden ein zur 5. Rassemeerschweinchen –Tischschau am Samstag, d. 29.08.2015 von 10.00 bis...
  • Tisch Schau am 30.08.2014 in Münster

Tisch Schau am 30.08.2014 in Münster: Die Meerschweinchenfreunde Münster und Umgebung (MFMU) laden ein zur 4. Rassemeerschweinchen –Tischschau am Samstag, d. 30.08.2014 von 10.00 bis...
  • Tisch Schau in Münster am 30.08.2014

Tisch Schau in Münster am 30.08.2014: Die Meerschweinchenfreunde Münster und Umgebung (MFMU) laden ein zur 4. Rassemeerschweinchen –Tischschau am Samstag, d. 30.08.2014 von 10.00 bis...
  • 10. Tisch-Schau der IG Meerschweinchenfreunde Bocholt und Umgebung

10. Tisch-Schau der IG Meerschweinchenfreunde Bocholt und Umgebung: Hiermit möchten wir Euch zu unserer 10. Tischschau herzlich nach Bocholt einladen. Die Richtung findet am 24.08.2014 im Rahmen des „Tag der...