Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung

Diskutiere Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo hier sind 2 Kandidaten aus Kleinanzeigen die erste denke ich ist ein Sheltie kann mir jemand die Farbbezeichnung sagen? bei der zweiten...
L

lizzy

Gast
Hallo hier sind 2 Kandidaten aus Kleinanzeigen die erste denke ich ist ein Sheltie kann mir jemand die Farbbezeichnung sagen?

bei der zweiten bin ich nicht sicher vllt. ein Lunkarya????In welcher farbe?

das bunte wuschel vorne rechts ,leider habe ich keine besseren Bilder.Ich hoffe ihr könnt helfen.DANKE lg lizzy

Zuletzt bearbeitet:
22.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung . Dort wird jeder fündig!
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hi, Lizzy!

Ich möchte hier mal lieber nix falsches sagen.... von den Langhaarrassen habe ich eh nicht so viel Ahnung...

Das erste sepia-buff? Oder aufgehelltes schildpatt?

Das zweite auch schildpatt-weiß?

Manchmal sehen die Farben an den langhaarigen Tieren irgendwie auch anders aus als bei den kurzhaarigen, oder?

Sag mal, wann soll ich dir denn den Snuggelsafe zurückbringen?

Liebe Grüße, nati

L

lizzy

Gast
Hallo Nati erst mal danke mal sehen ob sich vllt noch jemand von der "Langhaarfraktion " meldet auch um erst mal sicher sagen zu können was es ist,nicht das es für mich Lebenswichtig ist ,ich denke es ist einfach schön zu wissen was man für tierchen hat.UNd zum Snuggelsafe bring ihn einfach vorbei wenn du Zeit hast ,wenn keiner da ist leg ihn vor die Tür.lg lizzy

L

lizzy

Gast
Auch wenn ich ungeduldig bin kann denn sonst niemand was dazu sagen?Oder kriegen nur bestimmte Leute Antworten??????lg lizzy

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Hi Lizzy :fg:

das 1. ist ein Sheltie, Farbe würde ich sagen Schildpatt-weiß, etwas aufgehellt und zeigt Brindle.

Das 2.Schweinchen ist sicher ein Lunkarya und auch Schildpatt-weiß, nach dem Foto zu urteilen.

L

lizzy

Gast
Danke jetzt bin ich weiter.lg lizzy ps auch vom super Schweinchen Antonia

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Hallo Lizzy,
egal wie es heißt , sie sind beide absolut süüüüüüüüüüßßßßßßßßß.
lg von einer neidischen rumkugel

Thema:

Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung

Hilfe bei Farb und Rasse bestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei den Farben

Bitte um Hilfe bei den Farben: An unsere Farbgenies: haben babys bekommen Vater Goldagouti - Gold - Weiß Mutter Grauagouti seht mal was da gefallen ist hab keine Ahnung wegen...
  • Mal wieder Hilfe bei der Farbe gefragt!!!

Mal wieder Hilfe bei der Farbe gefragt!!!: Heute hat Angel endlich ausgepackt und zu meinem Erstaunen sind nicht alle Baby´s Schwarz weiß...:ungl::ungl::ungl: Papa Monty rein aus Schwarz...
  • Brauche Hilfe bei Farb- und Rassenbestimmung

Brauche Hilfe bei Farb- und Rassenbestimmung: Heei Leute, ich will an mein umgebautes Gehege so Fotos von meinen Schweinchen dranhängen und die Farb und Rassenbeschreibung dazu. :) Also hier...
  • hilfe...notkastrat welche farbe?

hilfe...notkastrat welche farbe?: ich hab letztes jahr ein kastraten vermittelt und jetzt kam er zurück und brachte seine partnerin mit. mein problem ist ich hab keine ahnung...
  • Brauche Hilfe bei den Farben!!!

Brauche Hilfe bei den Farben!!!: Da ich etwas unbegabt bin in der Farbbestimmung,hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Nr. 1:Bub Nr. 2:Mädel Nr. 3:Mädel Nr. 4:Mädel...
  • Brauche Hilfe bei den Farben!!! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe bei den Farben

Bitte um Hilfe bei den Farben: An unsere Farbgenies: haben babys bekommen Vater Goldagouti - Gold - Weiß Mutter Grauagouti seht mal was da gefallen ist hab keine Ahnung wegen...
  • Mal wieder Hilfe bei der Farbe gefragt!!!

Mal wieder Hilfe bei der Farbe gefragt!!!: Heute hat Angel endlich ausgepackt und zu meinem Erstaunen sind nicht alle Baby´s Schwarz weiß...:ungl::ungl::ungl: Papa Monty rein aus Schwarz...
  • Brauche Hilfe bei Farb- und Rassenbestimmung

Brauche Hilfe bei Farb- und Rassenbestimmung: Heei Leute, ich will an mein umgebautes Gehege so Fotos von meinen Schweinchen dranhängen und die Farb und Rassenbeschreibung dazu. :) Also hier...
  • hilfe...notkastrat welche farbe?

hilfe...notkastrat welche farbe?: ich hab letztes jahr ein kastraten vermittelt und jetzt kam er zurück und brachte seine partnerin mit. mein problem ist ich hab keine ahnung...
  • Brauche Hilfe bei den Farben!!!

Brauche Hilfe bei den Farben!!!: Da ich etwas unbegabt bin in der Farbbestimmung,hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Nr. 1:Bub Nr. 2:Mädel Nr. 3:Mädel Nr. 4:Mädel...