Mein kleiner Keksi :(

Diskutiere Mein kleiner Keksi :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du warst so ein kleiner hüperaktiver hübscher Kerl. Nach der Kastration konntest du es gar nich erwarten zu den Mädels zu kommen. Als es endlich...
P

Piepsimaus

Gast
Du warst so ein kleiner hüperaktiver hübscher Kerl.
Nach der Kastration konntest du es gar nich erwarten zu den Mädels zu kommen.
Als es endlich dann so weit war hast du dich schnell mit ihnen angefreundet,es gab zwar ein paar Zickerein mit Jenny als du die Chefposition übernommen hast,aber sonst habt ihr euch gut verstanden. In lezter Zeit ist es dir immer schlechter gegangen,du hast zwar Medikamente bekommen aber es hat nichts geholfen,also habe ich mich heute schweres Herzen entschieden dich einschläfern zu lassen.:wein:

Ich habe dich so lieb,und werde dich auch nie vergessen :heart:

Ich hätte nie gedacht das es so verdammt weh tut ein Tier zu verlieren:wein:

18.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Keksi :( . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Komm gut an lieber Keks! :wein:

Tut mir leid um den kleinen Schatz. :troest:

B

bettie

Gast
Oh nein, er hat es nicht geschafft... Das tut mir so leid! :troest:
So ein süßer Racker. :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest:

komm gut an kleiner keksi.............:angel:

R

Rosseten-Tina

Gast
R.I.P...Keks

Das tut mir sehr leid für euch und den kleinen mann..
ich kenn das beimir war es nicht anders anch der kastration=( (mit meinem struppi)

Komm gut an und grüss meinen struppi..:wusel::wusel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel:

K

Katerine

Gast
Kleiner Keks, grüß mir da drüben die Gaja und den Bert ganz lieb. Und schnapp dir den saftigsten Löwenzahn, du hast ihn dir verdient!

M

meerlie-fan

Gast
Mir tut es auch leid, komm gut an kleiner Keks und grüß mir unseren Oskar und Samson die wir immer noch vermissen:-(

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Ooh.. es tut mir so leid um deinen Keksi:ungl:
Fühl dich gedückt :troest:

Komm gut oben an süßer Keksi :engel:

B

bibbl

Gast
Oh nein :runzl:
Hatte ja gehofft, die Medis würden doch noch anschlagen...

Kleiner Keks, komm gut auf der Regenbogenwiese an! Du warst echt ein süßer Kerl :heart:

Piepsi, mach dir nicht allzu viele Gedanken. Ich bin mir sicher, dass Keksi bei dir ein tolles Leben hatte :) Du hast zu 100% die richtige Entscheidung getroffen...der Tod bedeutet für ihn Erlösung.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.

Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

P

Piepsimaus

Gast
Danke für eure lieben Worte :) !

@bibbl

dieser spruch ist ja toll :)!

Thema:

Mein kleiner Keksi :(

Mein kleiner Keksi :( - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...