9./10.04.2011 MFD-Schau in Castrop-Rauxel

Diskutiere 9./10.04.2011 MFD-Schau in Castrop-Rauxel im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen ! Ja - leider überschneiden sich doch so einige Schautermine ! An diesem Wochenende findet eine Tischschau des LMC in Stuttgart statt...
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Hallöchen !

Ja - leider überschneiden sich doch so einige Schautermine !

An diesem Wochenende findet eine Tischschau des LMC in Stuttgart statt - eine MFD Schau in Berlin (glaub ich), die MCF Schau in Bergen-Enkheim

UND die MFD Schau in Castrop-Rauxel !

Da ich gebürtig aus dem Nachbarort bin und dort auch kostenlos Quartier habe, freue ich mich schon wahnsinnig auf die Schau.

Und ich bringe Lunkaryas mit - bis jetzt habe ich noch nie gehört, daß ein Züchter dort welche gezeigt hat - wie schade !!! Das muß unbedingt geändert werden !!!

Wenn alles gut läuft, dann bringe ich noch ein oder zwei andere bayerische Züchter mit (Shelties/Texel/Peruaner und Rexe) ... drückt mal die Daumen !

Also - wer kommt mich dort besuchen - oder stellt auch dort aus ??? Kontakte sind immer eine tolle Sache !!!

Schon aufgeregte Grüsse
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

14.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 9./10.04.2011 MFD-Schau in Castrop-Rauxel . Dort wird jeder fündig!
M

Meerli586

Gast
Katti (Beverly) und ich werden dieses Jahr auch wieder als Besucherinnen da sein :yeah:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich komme Samstags als Besucher. Hab ja leider nix zum zeigen dies Jahr. Aber wenn alles gutgeht dann für 2012 und dann direkt mit 2 verschiedenen Farben.

C

Celi

Gast
Ich werd auch da sein. Hotel ist schon gebucht :)

Liebe Grüße

Andrea

S

Simone P.

Gast
Hallo Sabine,

Petra und ich kommen auch wieder. Wir stellen aus! :) Freue mich schon!!!!

W

weihersberg

Gast
Hallo,

jaaaaa, ich komme mit Simone :dance:

Freue mich schon total.

In welchen Hotel bist du denn, Andrea ?

Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Hallo,

Gerrit und ich können dieses Jahr leider nicht kommen, unsere eigene LV-Show ist am gleichen Wochenende wie auch im letzten Jahr!!!!

Dieses mal bleiben wir dann auf unserer eigenen Ausstellung in Berlin- Falkensee!

Schade, wo das doch auch immer eine Gelegenheit ist, bekannte Gesichter wieder zu sehen!

R

Rubina1986

Gast
Darf man da auch als Liebhaber hin mit seim Schweinzel oder ehm stehts alles beim MDF auf der Seite?

Lg Jeannette

W

weihersberg

Gast
Hallo,

du kannst für die Ausstellung eine Kurzmitgliedschaft beantragen.
Dann kannst du auch ausstellen :wavey:

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
9/10.4.2011 MFD Schau in Castrop -Rauxel

Ist das nicht etwas umständlich für Interessenten die mals als Gast Ausstellen wollen. Warum dafür den Aufwand einer Kurzmitgliedschaft,ehrlich da würde ich den Aufwand scheuen und es lieber lassen. War auch schon als Gastaussteller auf Shows ohne Mitgliedschaft.Oder gilt das nur für Gäste die in gar keinem Verein sind ?
LG Hanni

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Was ist daran umständlich??

Die Kurzmitgliedschaft läft ein Jahr. In diesem Jahr kann man unter anderem an allen Ausstellungen teilnehmen und sich in der Zeit überlegen, ob man dem Verein nun "richtig" Beitritt oder nicht. Möchte man nicht beitreten, dann erfolgt der Austritt automatisch.

LG
Sandra

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo

ich kommen auch wieder mit dem Kuschel-Paradies wie in den letzten Jahren freu mich auch schon riesig auf das wochenende.

T

turfmasterin

Gast
Hallo,

ich werde auch als Ausstellerin dabei sein.
Freue mich schon euch alle wieder zu sehen:D: yeah:

W

weihersberg

Gast
Hallo Dana,

wie schön :wavey:
Bringst du auch schokos mit ?

P

pingpong

Gast
@ simone:
Vince ist süß, aber Obelix ist ja total knuffelig! ohjeohje!

Thema:

9./10.04.2011 MFD-Schau in Castrop-Rauxel

9./10.04.2011 MFD-Schau in Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

• NEUKIRCH 2011 - Fotos

NEUKIRCH 2011 - Fotos: Hallo zusammen, hier mal für alle, die es interessiert, die Schönen unserer Ausstellung vom letzten Wochenende. Mal wieder sehr gut gerichtet hat...
  • 7. Meerschweinchen IG Münsterland Schau 2011

7. Meerschweinchen IG Münsterland Schau 2011: endlich ist es wieder soweit, die nunmehr 7. Meerschweinchen IG Münsterlandschau steht vor der Tür. Am 05.-06.11.2011 findet diese wie gewohnt in...
  • Rund um's Meerschweinchen 2011

Rund um's Meerschweinchen 2011: Ich möchte euch ganz herzlich zur diesjährigen Ausstellung der Meerschweinchenfreunde in Österreich einladen :einv: Zeiptunkt: 17. und 18.9 2011...
  • Messe "MAINTIER" in Frankfurt vom 17.-19. Juni 2011

Messe "MAINTIER" in Frankfurt vom 17.-19. Juni 2011: Vom 17. -19. Juni 2011 bietet die Messe Frankfurt allen Tierliebhabern, Tierbesitzern, und denen, die es werden möchten, in Frankfurt einen neuen...
  • EE-Schau 2011 in Etziken, Schweiz

EE-Schau 2011 in Etziken, Schweiz: Hallo! Es waren ca. 580 Meerschweinchen zu sehen, diese wurden von 9 Richtern verschiedener Nationalität nach dem Europa-Standard gerichtet, war...