Kurze Frage zum Trixieunterstand

Diskutiere Kurze Frage zum Trixieunterstand im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, vielleicht kann mir jemand fix meine Frage beantworten: Hat der Trixiunterstand 25cm Höhe oder 22cm Höhe? :gruebel...
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Reaktionen
241
Ist das dann vom Fuß bis zum Dach oder nur der Fuß selbst?:wavey:

Thema:

Kurze Frage zum Trixieunterstand

Kurze Frage zum Trixieunterstand - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Kurze Frage :

Kurze Frage :: Hallöchen :heart: Ich bin dabei meinen 4 EB zu planen :nut: . Es gibt doch so eine art Plexiglas, welches aber biegsam ist, ist das Bastlerglas...
  • Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.

Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.: hallo ihr :winke: Ich muss euch schonwieder nerven :lach: Und zwar gefällt mir mein Eigenbau nicht mehr, also nicht der Stall sondern die...
  • Für die Pilzin: Amanita muscaria forumus oder kurz Forumspilz

Für die Pilzin: Amanita muscaria forumus oder kurz Forumspilz: :fg: Das muss hier rein, ist ein eigens kreiirter Comic:hand:
  • Für die Pilzin: Amanita muscaria forumus oder kurz Forumspilz - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Kurze Frage :

Kurze Frage :: Hallöchen :heart: Ich bin dabei meinen 4 EB zu planen :nut: . Es gibt doch so eine art Plexiglas, welches aber biegsam ist, ist das Bastlerglas...
  • Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.

Brauch mal kurz eure Meinung, wegen Stall.: hallo ihr :winke: Ich muss euch schonwieder nerven :lach: Und zwar gefällt mir mein Eigenbau nicht mehr, also nicht der Stall sondern die...
  • Für die Pilzin: Amanita muscaria forumus oder kurz Forumspilz

Für die Pilzin: Amanita muscaria forumus oder kurz Forumspilz: :fg: Das muss hier rein, ist ein eigens kreiirter Comic:hand: