5 winzige Lunkyzwerge in ganz dunkel

Diskutiere 5 winzige Lunkyzwerge in ganz dunkel im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern hatte ich einen 5er Wurf. Die Babys sind zwar schon voll entwickelt aber winzig :mist: Die Kleinste gerade mal 38g, die Größte immerhin...
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Gestern hatte ich einen 5er Wurf.

Die Babys sind zwar schon voll entwickelt aber winzig :mist: Die Kleinste gerade mal 38g, die Größte immerhin 70g.

Es sind 2.3 und ich füttere den Minizwerg natürlich zu. Fotos folgen am Abend, bitte haltet die Daumen :einv:

Achja die drei Mädels sind ganz schwarz, eine hat einen weißen Fuß und die Buben sind schildpatt ohne weiß.

24.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 winzige Lunkyzwerge in ganz dunkel . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Au weia.. Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!!
Freu mich auf Fotos!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Daumen sind gedrückt!!!

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Leider haben es die beiden Kleinsten nicht geschafft :engel:

Aber den restlichen drei gehts super und hier die Bilder kurz nach der Geburt:

0.1 Melancholia, Lunkarya schwarz, 70g

0.1 Ma Bell, Lunkarya in schwarz/(weiß), 55g

1.0 Major Tom, Lunkarya in schildpatt, 65g

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Oh nein, hatte sowas befürchtet, als Du Dich danach nicht mehr gemeldet hast.. :ungl:

Aber schön, dass es die drei anderen geschafft haben... Süße Wuschel!

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Och Gott sind die niedlich :heart: :heart: Besonders Major Tom ist zuckersüß :heart:

Schade um die beiden kleinen :troest: Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu den hübschen !!

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Schwarze Schweinchen, mein Traum :heart:. Die Drei sind wirklich herzig.

Schade, dass es nicht alle geschaft haben :wein:.

B

BarefootBornSwallows

Gast
weiß brauchen wir garnicht, nicht johanna!? :D ;D

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
:tippen::tippen:

Doch doch, ab und zu schon :fg:

B

BarefootBornSwallows

Gast
och nööööö, schildpatt is viel schöner :p :D

Thema:

5 winzige Lunkyzwerge in ganz dunkel

5 winzige Lunkyzwerge in ganz dunkel - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht)

Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht): Einige haben mein Thema (Schweinemama ganz matt und frisst nicht) mitverfolgt. Das Ende war leider nicht so toll :/. Nun sind die Babys ohne...
  • "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...

Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...: ... und genau das war auch das Ziel der Verpaarung. Papa Willi sollte vor allem seinen schönen Bau und seine tolle Kopfform einbringen. Nur -...
  • ein baby ist so winzig

ein baby ist so winzig: mein meerschwein hat gestern 2 babys bekommen das eine wiegt 125gramm und das andere nur 50 gestern noch 55gramm.habe auch versucht es zu füttern...
  • ein baby ist so winzig - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht)

Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht): Einige haben mein Thema (Schweinemama ganz matt und frisst nicht) mitverfolgt. Das Ende war leider nicht so toll :/. Nun sind die Babys ohne...
  • "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...

Der R-Wurf: Alle ganz der Papa...: ... und genau das war auch das Ziel der Verpaarung. Papa Willi sollte vor allem seinen schönen Bau und seine tolle Kopfform einbringen. Nur -...
  • ein baby ist so winzig

ein baby ist so winzig: mein meerschwein hat gestern 2 babys bekommen das eine wiegt 125gramm und das andere nur 50 gestern noch 55gramm.habe auch versucht es zu füttern...