Dürfen Meeris Galia Melone??

Diskutiere Dürfen Meeris Galia Melone?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hatte mir gestern eine Galia Melone gekauft. Leider mögen wir sie überhaupt nicht, so das die Melone hier bis auf ein paar Stücke noch komplett...
G

Geli

Gast
Hatte mir gestern eine Galia Melone gekauft. Leider mögen wir sie überhaupt nicht, so das die Melone hier bis auf ein paar Stücke noch komplett hier in der Küche liegt. Dürfen die Meeris diese Melone fressen?? Falls ja: mit oder ohne Schale? Und mit oder ohne Kerne?

22.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen Meeris Galia Melone?? . Dort wird jeder fündig!
M

Maggiefis2002

Reaktionen
3
Gebe öfters diese Melonen und die sind auch sehr beliebt bei den Schweinchen.
Ich mach die Kerne immer raus,aber Schale laße ich dran.Manche der Schweinchen mögen die Schale auch gerne-andere lassen sie liegen...

G

Geli

Gast
Alles klar, dann kann ich das Teil ja wenigstens noch verwerten! Bei Wassermelone fressen meine Schweinchen auch die Schale mit, mal sehen was sie zu der Schale sagen.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Hihi, ich mag die Melone auch nicht... und genau so geht's meinen Schweinchen. "Wir" (also ich und die Schweine) essen seitdem nur noch Wassermelone :rofl:.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Meine Schweinchen fressen jede Melone, Wassermelone, Galia-Melone, Honigmelone, Netzmelone... Gehen alle.

Thema:

Dürfen Meeris Galia Melone??

Dürfen Meeris Galia Melone?? - Ähnliche Themen

• Dürfen Meeris Astern / Herbstastern

Dürfen Meeris Astern / Herbstastern: Dürfen Meris Astern / Herbstastern, also die Stauden futtern? Finde grad keinen hilfreichen Beitrag. Danke im voraus
  • Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?

Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?: Hallo, bin etwas verwirrt und möchte um kein Risiko einzugehen mal nachfragen: In der einen Futterliste einer Meeriseite steht: Wiesenbären...
  • Dürfen Meeris Blumenkohl essen???

Dürfen Meeris Blumenkohl essen???: Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob Meeris Blumenkohl essen dürfen,weil sie ja eigendlich keinen Kohl dürfen??? Danke jetzt schon mal
  • Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?

Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?: Hallo zusammen, der Titel meines Beitrages ist gleichzeitig meine Frage: Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen? Bei uns wächst das...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen

Was dürfen Meeris allles Fressen: Hallo Ich bin noch recht neu in der Meeri halten. Hatte ein Meeri von mein Bruder übernommen. Ich habe selber drei Zwergkaninchen. Und ich biete...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen - Ähnliche Themen

• Dürfen Meeris Astern / Herbstastern

Dürfen Meeris Astern / Herbstastern: Dürfen Meris Astern / Herbstastern, also die Stauden futtern? Finde grad keinen hilfreichen Beitrag. Danke im voraus
  • Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?

Dürfen Meeris Wiesenbärenklau?: Hallo, bin etwas verwirrt und möchte um kein Risiko einzugehen mal nachfragen: In der einen Futterliste einer Meeriseite steht: Wiesenbären...
  • Dürfen Meeris Blumenkohl essen???

Dürfen Meeris Blumenkohl essen???: Hallo! Ich wollte euch mal fragen ob Meeris Blumenkohl essen dürfen,weil sie ja eigendlich keinen Kohl dürfen??? Danke jetzt schon mal
  • Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?

Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen?: Hallo zusammen, der Titel meines Beitrages ist gleichzeitig meine Frage: Was ist das? Dürfen Meeris und Nins das fressen? Bei uns wächst das...
  • Was dürfen Meeris allles Fressen

Was dürfen Meeris allles Fressen: Hallo Ich bin noch recht neu in der Meeri halten. Hatte ein Meeri von mein Bruder übernommen. Ich habe selber drei Zwergkaninchen. Und ich biete...