Wer züchtet Schweizer in Himalaya ??

Diskutiere Wer züchtet Schweizer in Himalaya ?? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; und hätte in der nächsten Zeit Würfe oder Abgabeschweinchen ? :heart: LG
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
und hätte in der nächsten Zeit Würfe oder Abgabeschweinchen ? :heart:

LG

14.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer züchtet Schweizer in Himalaya ?? . Dort wird jeder fündig!
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
da schließ ich mich direkt an....ich bin auch noch auf eine himi-braut aus :)
(gern auch eine ältere dame) :nuts:

F

Fortresca

Gast
hach, da bin ich ja auch mal gespannt. Ich liebe diese Kombi, habs aber schon lange nicht mehr - bzw nur noch eine Liebhaberin...

B

berkelmeeri

Gast
-

Hallo
Da ist es leider sehr schwer dranzukommen.
Wenn dann steht man in der langen Warteliste.
Ich hoffe das ich wieder Himis bekomme, meine Trägertiere
haben noch nichts geworfen.
Gruss
Olli

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Hallo !

Die Kölner Knuddelmonster züchten CH in himi - soviel ich weiß.

Einfach mal googeln - Angelika zieht mit Vorliebe Himis in verschiedenen Rassen (sofern sich daran nix geändert hat ...)

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

K

knuddelmonster

Gast
Hallo !

Die Kölner Knuddelmonster züchten CH in himi - soviel ich weiß.

Einfach mal googeln - Angelika zieht mit Vorliebe Himis in verschiedenen Rassen (sofern sich daran nix geändert hat ...)

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen
Du hast recht Sabine, meine Liebe gilt den Zeichnungstieren, ganz besonders den Himis. Leider habe ich momentan noch keine Abgabetiere. Habe meine HP vom Styling geändert und ihr könnt meinen eigenen, selbstgezogenen kleinen Hero sehen, der jetzt schon pechschwarze Füße und Öhrchen hat. Auch sein Näschen färbt schon um, obwohl er erst am 22.12.2010 geboren ist. Ich liebe diesen kleinen Mann:heart:

P

peterf

Gast
Hallo,

ich erwarte in ca. 3-4 Wochen 2 Würfe von CH-Himi-Damen.

LG Peter

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
@ knuddelmonster: wann erwartest du denn den nächsten Schweizer Himi Wurf ?

V

Vicki

Gast
da reihe ich mich mal ein. Hätte auch sehr großes Interesse an einem Schweizer Mädel in himalaya! Als Verstärkung für meine Truppe. Nur zum liebhaben, nicht zum züchten :)

Cate

Cate

Reaktionen
53
bei uns in der Nähe sitzen im TH 1 Mädel Himi Teddy(mix?) und ein Kastrat Himi Ch Teddy. Das Mädel hab ich mir heute reservieren lassen, ich konnte nicht anders :heart:, aber der Bub ist noch frei. Wenn ich könnte, würde ich den noch mit einpacken :angel:

Cate

Cate

Reaktionen
53
wieso sollte ich mich schämen :aehm: weil ich nicht widerstehen konnte, oder weil ich den Bub sitzen lassen muss :verlegen:
Ja, ich nehme die Lisa (Lisbeth, weil unsere Katze heißt schon Lisa) - da hats du aber erfolgreich gegoogelt :D

Thema:

Wer züchtet Schweizer in Himalaya ??

Wer züchtet Schweizer in Himalaya ?? - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Schweizer Teddy´s ........

Wer züchtet Schweizer Teddy´s ........: in Silberagouti ( - Weiß ) . ich suche einen Schweizer Teddy Bock in Silberagouti ( - Weiß ) . Vielleicht kann mir einer von Euch weiter...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...

Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...: .......Slate Blue Tan + Black Tan. Tät mich mal aktuell interessieren, aus welchem Ursprung, wie lang bereits. Freue mich schon auf den Input...
  • Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?

Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?: .. oder ggf. Buntschimmelchen, wo wenig rot dabei ist?! :D
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!