Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein

Diskutiere Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; gab es heute bei den Knuddelmonstern. Elektra und Everýbody Sunshine wurden Eltern von zwei sehr süßen Lunkaryajungs in himalaya. Hier schnell ein...
K

knuddelmonster

Gast
gab es heute bei den Knuddelmonstern. Elektra und Everýbody Sunshine wurden Eltern von zwei sehr süßen Lunkaryajungs in himalaya. Hier schnell ein paar Bilder von den beiden Sonntagskindern.

Bürschlein Nr. 1

und Bürschlein Nr. 2

Süß oder

23.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein . Dort wird jeder fündig!
J

Jenni

Gast
Die beiden Jungs sind wirklich süß! Zwei kleine Schäfchen... :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Super süß :) Bin bei den Himis immer besonders gespannt wie die sich antwickeln -> machst du in einigen Tagen nochmal Bilder zum Schauen ?! :winke:

W

wutzenwunder

Gast
ich sag ja.. wann bist n mal nicht daheim, dann gugg ich mal bei dir vorbei...ggg

glg uli

Thema:

Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein

Weiße Flocken bei strahlendem Sonnenschein - Ähnliche Themen

• Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:)

Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:): Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal meinen Merinowurf vorstellen. Am 1.7.15 hat meine Gucci 0,2 Merino in Schildpatt:hüpf::hüpf::hüpf: und...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U

beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U: Die ersten Würfe in diesem Jahr, jetzt läufts langsam an :wusel::dance:. Da mein FB derzeit nicht erreichbar ist, bekommt ihr die "Exklusiv-Fotos"...
  • Überraschung in rot-weiß

Überraschung in rot-weiß: ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =) nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen...
  • Überraschung in rot-weiß - Ähnliche Themen

• Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:)

Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:): Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal meinen Merinowurf vorstellen. Am 1.7.15 hat meine Gucci 0,2 Merino in Schildpatt:hüpf::hüpf::hüpf: und...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U

beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U: Die ersten Würfe in diesem Jahr, jetzt läufts langsam an :wusel::dance:. Da mein FB derzeit nicht erreichbar ist, bekommt ihr die "Exklusiv-Fotos"...
  • Überraschung in rot-weiß

Überraschung in rot-weiß: ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =) nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen...