Tag der offenen Tür

Diskutiere Tag der offenen Tür im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; So ihr lieben ich wollte mal was neues versuchen und mache morgen einen Tag der offenen Tür :D Es haben sich schon einige Interessenten angemeldet...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
So ihr lieben ich wollte mal was neues versuchen und mache morgen einen Tag der offenen Tür :D
Es haben sich schon einige Interessenten angemeldet und beim Ta hing ja auch ein zettel, mal sehen wie viele kommen
Unterstützung bekomme ich von Hoppla :blumen:

Ich hab viele Flyer und Infomappen zum mitnehmen, natürlich gibt es genug schweinchen-tv und ich wird enoch ein paar Häppchen vorbereiten damit die kinder was zum Füttern haben :rofl:

Letzendlich ist der Termin um Interessenten zu informieren und sich mal eine andere haltung als Käfige anzuschauen.

Ich bin echt sehr gespannt :popcorn:

Ich musste den leuten auch immer erstmal sagen, dass sie morgen nicht mit einer box kommen brauchen, weil man morgen keine Tiere kaufen kann. Reservieren ist natürlich was anderes (ichs ehe mich schon sonntag quer durch berlin tingeln und schweinchen wegbringen :nut: )

So, ich werde natürlich berichten wie es war

07.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tag der offenen Tür . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

AW: Tag der offenen Tür

Viel Erfolg und viel Spaß wünsche Dir!

Die Züchterin hier um die Ecke macht das zweimal im Jahr, dorthin kann man dann auch kommen, um Nägel schneiden zu lassen, richtig durchzutüven, Babys und Haltung anschauen.
Mal abgesehen davon, dass man immer dieselben Leute trifft sind auch immer jede Menge neue Interessenten da, die sich informieren. Gleichzeitig führt sie auch eine Liste, wer da war, und auch so eine spontane Suche/Biete Liste. So in der Art: Habe noch eine Transportbox und einen 140er, kennen sie da jemanden....

Bin mal auf Deinen Bericht gespannt!

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

ach, das angebot krallen zu schneiden ist ja super! leide rzu spät für mich :runzl:

C

Collie78

Reaktionen
0

das ist eine tolle Idee. Ich wünsch dir viel Spaß und drück die Daumen für viele Reservierungen :pc:

S

ShadowOfTheDay

Gast

Ich finde das ist eine super Idee;)
bestimmt bekommst du viele Reservierungen! Wenn du noch mal einen Tag der offenen Tür machst, kannst du ja dann Krallen schneiden anbieten...
Viel Erfolg morgen:)

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0

Find das eine super Idee und wünsche dir viel Erfolg!!

Und drücke ganz fest die Daumen das viele und vorallem ernstgemeinte Reservierungen eingehen!!

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0

klasse sache :einv:

hab das auch schon mal bei anderen notstationen gehört. allerdings hat die eine gesagt sie lässt die leute nur noch in etappen durch weil es einfach viel zu laut und zu stressig für die schweinchen wurde.

da kamen dann mehr als erwartet.

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

Mal wieder Hut ab vor deinem Engagement Julia! Find ich eine super Idee :blumen:

Bin gespannt was du berichtest.

O

Olivia1

Reaktionen
38

Super Sache und ich bin schon sehr gespannt wie der Tag verlief :pc:

G

Geisha

Gast

Das finde ich echt eine gute Idee:einv:
Wenn es sowas bei mir in der Nähe geben würde, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
Schade das ich nicht in Berlin wohne:runzl:

D

DodoBoom

Gast

Find ich super und bin schon gespannt wie es dann war

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417

Drück dir die Daumen das viele Interessenten kommen. Müsste ich nicht krank das Bett hüten, würde ich spontan zum Felix streicheln vorbeikommen ;-)

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80

So, ätsch, ich komm vorbei!!!!!
Erbsenflöckchen habe ich schon gekauft :rofl:

T

Tina12

Gast

oh wieso morgen und nicht erst nächste woche!?!
dann wäre ich auch gekommen ;)

(hmmmm kann ich vll trotzdem mal schauen kommen?)

Zuletzt bearbeitet:
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

T

Tina12

Gast

ahh wie toll :D
ich schreibe mal was dazu, wäre ja toll, wenn das klappen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg ;))
Hätte ich das früher gewusst wäre ich sicher auch anwesend gewesen :fg:

Thema:

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür - Ähnliche Themen

• An die Notstationen: Tag der offenen Tür?

An die Notstationen: Tag der offenen Tür?: Hallo, ja, wer hat das schonmal gemacht und wie ist das dann abgelaufen? Woran muß man denken? Bin am Überlegen sowas mal zu machen. Freu mich...
  • "Tag der offenen Tür" bei meiner TÄ

"Tag der offenen Tür" bei meiner TÄ: Mein Stammtierärztin veranstaltet am 3. Juli einen "Tag der offenen Tür" in ihrer Tierarztpraxis. Außerdem finden Voträge statt. Unter anderem...
  • Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?

Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?: Hallo! Biete ja Urlaubsbetreuung an. Nun habe ich immer 8 € pro Tag genommen. Bin jetzt aber am überlegen nur 5 € zu nehmen. Was meint ihr? Lg Isa
  • Wie oft füttert ihr FriFu am Tag?

Wie oft füttert ihr FriFu am Tag?: Hallöchen ihr Meerieltern :) Mich und sicher auch andere würde es einmal interessieren, wie oft ihr am Tag eure Nasen mit Frischfutter versorgt...
  • Pflegeplatz für Zwergara (5 Tage)

Pflegeplatz für Zwergara (5 Tage): Hallo, ich habe ein grosses Problem...im April muss ich für 5 Tage weg und habe keinen, der meinen Barnie (Zwergara) nehmen kann. Bisher konnte...