Hilfe! Geschlechtsbestimmung!

Diskutiere Hilfe! Geschlechtsbestimmung! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo zusammen. meine kleinen sind mittlerweile gut gewachsen und ich war mir sooo sicher, dass es 2 mädchen sind. von einem hatte ich schon...
M

Mampfi

Gast
hallo zusammen.
meine kleinen sind mittlerweile gut gewachsen und ich war mir sooo sicher, dass es 2 mädchen sind. von einem hatte ich schon bilder eingstellt, weil ich mir dort nur zu 90% sicher war... habe grad getüvt und jetzt bin ich etwas in panik. bei dem "mädel" bei dem ich gaaaanz sicher war, hab ich jetzt große zweifel! bitte um hilfe!!!
die fotos sind leider ziemlich unscharf. ich finde es ist ein schönes y aber der "stietz" in der mitte macht mich doch sehr unsicher... es sieht auch irgendwie so dick aus...keine ahnung! PANIK!

06.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Geschlechtsbestimmung! . Dort wird jeder fündig!
D

DodoBoom

Gast
Y ist schon deutlich aber ja du hast recht es ist etwas komisch....

M

Mampfi

Gast
ich bin so unsicher, weil es bei der schwester viel eindeutiger ist. andererseits sind die kleinen jetzt etwas über 7 wochen alt und haben über 300g. dann müsste er ja schon brommseln, wenn es ein männchen ist. und den penis müsste man doch auch schon, bei druck, deutlich sehen können, oder?

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
ihr mit euren y und i's immer ;o)
Ist ein Mädchen, komme was wolle :).

M

Mampfi

Gast
DANKE!!!! :blumen:
Gott sei dank! PUH! :nut:
es hätte mir das herz gebrochen, mich von ihr trennen zu müssen!!!!
hier mal das ganze schweinchen

F

flitze2000

Reaktionen
5
OMG, was für ein süßes Schweinemädel! :heart:

B

bibbl

Gast
Echt ein süßes Schwein :heart: und es wurde ja schon oft gesagt: eindeutig Mädel ;)

S

Schwarze Braut

Gast
Also ich sag: BÖCKCHEN

Neee, war nur ein Scherz, Mädchen würd ich sagen.
Viel Spaß mit dem süßen Schweinchen!

N

Nicky313

Gast
Ich würde auch sagen: Mädchen. :)
Und ein super süßes noch dazu! :heart:
Glückwunsch. :einv:

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Das ist ein zuckersüßes Mädchen!

Thema:

Hilfe! Geschlechtsbestimmung!

Hilfe! Geschlechtsbestimmung! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, bei uns sind heute 4 Babys geboren. Kann mir bitte jemand bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Zum Teil sind die Fotos leider etwas...

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hellöle! Diese 4 werden zum Wochenende 3 Wochen alt. Das heißt, es wird Zeit zu wissen, was sie für ein Geschlecht sind. Mir fiel es selbst mit...
  • Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!: Hallo, wie gestern abend schon angekündigt brauche ich jetzt eure hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von den kleinen. Diw kleinen sind jetzt...
  • Unerwarteter Nachwuchs! Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Unerwarteter Nachwuchs! Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!: Liebe Meerschweinchen Freunde, Ich habe 2 Meerschweinchen gehabt (Kastriertes Männchen, und Weibchen). Leider ist das Männchen verstorben, und...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung in 524..

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung in 524..: Hallo, Freunde von uns habe unerwartet Nachwuchs bekommen, 3 Schweine, am Sonntag drei Wochen alt. Nun brauchen sie Hilfe bei der...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung in 524.. - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, bei uns sind heute 4 Babys geboren. Kann mir bitte jemand bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Zum Teil sind die Fotos leider etwas...

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hellöle! Diese 4 werden zum Wochenende 3 Wochen alt. Das heißt, es wird Zeit zu wissen, was sie für ein Geschlecht sind. Mir fiel es selbst mit...
  • Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!: Hallo, wie gestern abend schon angekündigt brauche ich jetzt eure hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von den kleinen. Diw kleinen sind jetzt...
  • Unerwarteter Nachwuchs! Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Unerwarteter Nachwuchs! Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!: Liebe Meerschweinchen Freunde, Ich habe 2 Meerschweinchen gehabt (Kastriertes Männchen, und Weibchen). Leider ist das Männchen verstorben, und...
  • Hilfe bei Geschlechtsbestimmung in 524..

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung in 524..: Hallo, Freunde von uns habe unerwartet Nachwuchs bekommen, 3 Schweine, am Sonntag drei Wochen alt. Nun brauchen sie Hilfe bei der...