Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel

Diskutiere Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; In Nachbars Garten wächst ein roter Haselstrauch. Einige Zweige hängen über unseren Zaun und die dürfte ich abschneiden. Grünen Haselstrauch...
L

Lisa

Gast
In Nachbars Garten wächst ein roter Haselstrauch. Einige Zweige hängen über unseren Zaun und die dürfte ich abschneiden.

Grünen Haselstrauch füttere ich immer wieder und wird auch sehr gerne angenommen. Darf ich die Zweige samt roten Blättern auch verfüttern?

Und wie sieht es eigentlich mit Korkenzieher-Hasel aus? Da haben wir in unserem Garten einen großen Strauch.

07.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel . Dort wird jeder fündig!
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.094
Beides rein ins Schwein :hand:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Kannst alles verfüttern

L

Lisa

Gast
Danke, dann gibt es heute zum Abendessen roten Haselstrauch, momentan wird nämlich Wiese selbst gemäht im Freilauf :)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Der ist hier im Garten frisch gepflanzt.... :D

M

Medanos

Gast
Bei meinen kommt der grüne besser an als die rote Haselnuss.
Die Korkenzieher ist ja fast zu schade zum Verfüttern:verlegen:

L

Lisa

Gast
Ich werde heute Abend mal ausprobieren, ob meinen Leckermäulern der rote gut genug ist.

Unser Korkenzieher ist so riesig, da fällt es nicht auf, wenn ein paar Ästchen gerupft werden.

Thema:

Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel

Roter Haselstrauch - Korkenzieher-Hasel - Ähnliche Themen

• Rote Beete aus dem ´Pferdebedarf´

Rote Beete aus dem ´Pferdebedarf´: Hallo, eine wohl blöde Frage; Futtermöhren die eigentlich wohl für Pferde verkauft werden dürfen die Schweinchen. Aber jetzt stoße ich auf Rote...
  • Rote Beete-Knolle - mit "Grün"?

Rote Beete-Knolle - mit "Grün"?: Huhu, eben war ich im neuen Frischemarkt um die Ecke und total überrascht, denn dort hatten sie Rote Beete-Knollen mit Grün :hand:. Bisher kannte...
  • Rote Beete & Petersilienwurzeln - wie füttern?

Rote Beete & Petersilienwurzeln - wie füttern?: Huhu, ich hab heute mal Rote Beete & Petersilienwurzeln gekauft. Wie füttere ich die? Also schälen oder nur waschen? Die Rote Beete ist Bio...
  • wo kauft ihr rote beete?

wo kauft ihr rote beete?: meine ferkel lieben rote beete & bekommen täglich 1 - 2 scheibchen. wenn ich sie zu kaufen kriege. bisher war edek* immer meine quelle. aktuell...
  • Frage zu roter Beete

Frage zu roter Beete: Hallo! Um die Ernährung meiner Schweinchen etwas abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich nun zum ersten Mal eine Knolle Rote Beete...
  • Frage zu roter Beete - Ähnliche Themen

• Rote Beete aus dem ´Pferdebedarf´

Rote Beete aus dem ´Pferdebedarf´: Hallo, eine wohl blöde Frage; Futtermöhren die eigentlich wohl für Pferde verkauft werden dürfen die Schweinchen. Aber jetzt stoße ich auf Rote...
  • Rote Beete-Knolle - mit "Grün"?

Rote Beete-Knolle - mit "Grün"?: Huhu, eben war ich im neuen Frischemarkt um die Ecke und total überrascht, denn dort hatten sie Rote Beete-Knollen mit Grün :hand:. Bisher kannte...
  • Rote Beete & Petersilienwurzeln - wie füttern?

Rote Beete & Petersilienwurzeln - wie füttern?: Huhu, ich hab heute mal Rote Beete & Petersilienwurzeln gekauft. Wie füttere ich die? Also schälen oder nur waschen? Die Rote Beete ist Bio...
  • wo kauft ihr rote beete?

wo kauft ihr rote beete?: meine ferkel lieben rote beete & bekommen täglich 1 - 2 scheibchen. wenn ich sie zu kaufen kriege. bisher war edek* immer meine quelle. aktuell...
  • Frage zu roter Beete

Frage zu roter Beete: Hallo! Um die Ernährung meiner Schweinchen etwas abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich nun zum ersten Mal eine Knolle Rote Beete...