Zuchtaufgabe of Crested Cavia

Diskutiere Zuchtaufgabe of Crested Cavia im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Es fällt mir schwer. Ich habe nach Langem Überlegen eine Entscheidung treffen müssen… Ich werde meine noch junge Zucht einstellen müssen. Meine...
T

turfmasterin

Gast
Es fällt mir schwer.
Ich habe nach Langem Überlegen eine Entscheidung treffen müssen…

Ich werde meine noch junge Zucht einstellen müssen.

Meine Möglichkeiten sind schon lange ausgeschöpft. Ich werde die Zucht aus privaten Gründen einstellen müssen.

Einige Liebhabertiere werde ich behalten können.

Deswegen stehen fast alle Tiere zur Abgabe.
Leider muss ich Anfragen mit 1,1 oder 1,2 bevorzugen. Scheut euch bitte trotzdem nicht mich zu kontaktieren.
Die Böcke können natürlich auch bei mir noch kastriert werden.
Bilder findet ihr auf meiner HP. Ich kann natürlich auch neue Bilder anfertigen.
Weitere Informationen gibt es auf Anfrage.

Bitte löchert mich nicht mit Fragen "Wieso, weshalb, warum..?"
Die Entscheidung fiel mir so schwer...

Traurige Grüße,
Dana
 
07.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuchtaufgabe of Crested Cavia . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Du hast von mir vollstes Verständnis. Ich wünsche deinen Tieren schöne Plätze :troest:
Hut ab, wenn man die Bremse zieht!
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.824
Reaktionen
1.410
Ohje Dana das tut mir voll leid :runzl:
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
Hallo Dana!

Das finde ich wirklich sehr bedauerlich.

Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft.

bine
 
W

weihersberg

Gast
Hallo Dana,

oh mann, das tut mir leid.

Liebe Grüße
Petra
 
O

of-green-heaven

Gast
Hallo Dana,

oh das ist sehr sehr schade. Kann gut verstehen, dass es dir sehr schwer gefallen ist, dass Züchten aufzuhören.
Wünsche dir trotzdem alles gute für Die Zukunft. Man sieht sich ja auch vielleicht mal wieder, wenn ich meine Sommerprüfungen geschafft habe..

Liebe Grüsse aus der Schweiz Julia
 
G

Gaby´s Teddy Bande

Gast
Hallöchen

SCHADE

aber da kommen wir alle mal hin
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
:eek: Wirklich? Das ist ja schade :ungl:
Ich hoffe, man sieht sich trotzdem ab und an wieder?!

Schön, dass du wenigstens ein paar Liebhaber behalten kannst :troest:
 
Thema:

Zuchtaufgabe of Crested Cavia

Zuchtaufgabe of Crested Cavia - Ähnliche Themen

  • Ami vs Engl Crested/ Dapple

    Ami vs Engl Crested/ Dapple: Hallo, habe mal zwei Fragen. Einmal zum Crested; meine Nori habe ich als Englisch Crested bekommen. Sie hat aber neben den Haaren in der Krone...
  • Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!

    Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!: Hallo, mein letztes Liebhaber Schwein in beige/Gold ist Anfang des Jahres verstorben und schaue mich nun nach einem neuen um... Ich War hier im...
  • Engl. Crested in buff-weiß - jetzt auch anerkannt !

    Engl. Crested in buff-weiß - jetzt auch anerkannt !: Hallo, meine Truppe hat es geschafft - ich bin total stolz auf meine Nasen. Und vielen vielen Dank an Nadine, das Escorial mitfahren durfte...
  • Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?

    Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?: Hallo, wie oben schon zu erkennen würde ich gerne mal wissen ob es hier auch Züchter gibt die die Rasse american Crested in schwarz züchten. Im...
  • Noch ein "Gesuch" für die Zukunft: Cresteds in buff/gold (ggf. in Kombi mit Schoko)

    Noch ein "Gesuch" für die Zukunft: Cresteds in buff/gold (ggf. in Kombi mit Schoko): Huhu... ... für SPÄTER gesucht ;) Noch nicht... aber schonmal aus Interesse wo es denn so purzelt ;) Crested (gerne rein Crested gezogen) in...
  • Noch ein "Gesuch" für die Zukunft: Cresteds in buff/gold (ggf. in Kombi mit Schoko) - Ähnliche Themen

  • Ami vs Engl Crested/ Dapple

    Ami vs Engl Crested/ Dapple: Hallo, habe mal zwei Fragen. Einmal zum Crested; meine Nori habe ich als Englisch Crested bekommen. Sie hat aber neben den Haaren in der Krone...
  • Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!

    Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!: Hallo, mein letztes Liebhaber Schwein in beige/Gold ist Anfang des Jahres verstorben und schaue mich nun nach einem neuen um... Ich War hier im...
  • Engl. Crested in buff-weiß - jetzt auch anerkannt !

    Engl. Crested in buff-weiß - jetzt auch anerkannt !: Hallo, meine Truppe hat es geschafft - ich bin total stolz auf meine Nasen. Und vielen vielen Dank an Nadine, das Escorial mitfahren durfte...
  • Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?

    Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?: Hallo, wie oben schon zu erkennen würde ich gerne mal wissen ob es hier auch Züchter gibt die die Rasse american Crested in schwarz züchten. Im...
  • Noch ein "Gesuch" für die Zukunft: Cresteds in buff/gold (ggf. in Kombi mit Schoko)

    Noch ein "Gesuch" für die Zukunft: Cresteds in buff/gold (ggf. in Kombi mit Schoko): Huhu... ... für SPÄTER gesucht ;) Noch nicht... aber schonmal aus Interesse wo es denn so purzelt ;) Crested (gerne rein Crested gezogen) in...