55411 Mainz/Wiesbaden - PANTUS rot-weißer (noch-)Bock

Diskutiere 55411 Mainz/Wiesbaden - PANTUS rot-weißer (noch-)Bock im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Pantus kam am 18.6.11 mit drei anderen Schweinchen aus dem Remsecker Notfall zu mir und saß dort mit Parax und Pino in einem kleinen Käfig. Er...
S

SabrinaMZ

Gast
Pantus kam am 18.6.11 mit drei anderen Schweinchen aus dem Remsecker Notfall zu mir und saß dort mit Parax und Pino in einem kleinen Käfig.
Er ist ein rot-weißer Bock mit sehr schöne Zeichnung und lt. Vorbesitzer 3-4 Jahre alt. Die Kastration steht Anfang Juli an.

Pantus ist ein wacher, neugieriger Kerl, der sich mit den drei anderen Böcken gut versteht – er dürfte auch insgesamt gut bockverträglich sein.
Momentan ist er noch ein wenig scheu, taut aber immer mehr auf.

Wie auf dem Foto oben zu sehen, hat Pantus einen Senkrücken.

Er kann gern mit einem seiner Kumpels oder auch allein in eine vorhandene Böckchen-WG ausziehen; falls sich eine Mädelsgruppe für ihn interessiert, natürlich erst 6 Wochen nach der Kastration.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe der Kastrakosten. Mehr Fotos von Pantus und/oder den anderen dreien gern auf Anfrage per Mail. Pantus kann im Umkreis von 150km um Mainz/Wiesbaden gern gebracht werden; MFG nach Absprache.

Bei Fragen oder auch Reservierung, bitte melden.

28.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 55411 Mainz/Wiesbaden - PANTUS rot-weißer (noch-)Bock . Dort wird jeder fündig!
S

SabrinaMZ

Gast
Vermittlung erfolgt über Notmeerschweinchen.de e.V.

Telefon bundesweit: 0700 3715 3100*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

www.notmeerschweinchen.de

Thema:

55411 Mainz/Wiesbaden - PANTUS rot-weißer (noch-)Bock

55411 Mainz/Wiesbaden - PANTUS rot-weißer (noch-)Bock - Ähnliche Themen

• 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden/Koblenz und umzu: ANCANO, Glatthaarmix, kastriert

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden/Koblenz und umzu: ANCANO, Glatthaarmix, kastriert: Bei mir wartet nun auch ANCANO auf ein neues Zuhause: Ancano ist ca. im Juni 2008 geboren und ein ganz verträglicher Kerl Sein...
  • 55411 bingen/Mainz/Wiesbaden: BLUMIO rot-weißer Wuschelkastrat sucht erneut

55411 bingen/Mainz/Wiesbaden: BLUMIO rot-weißer Wuschelkastrat sucht erneut: Blumio sucht leider erneut ein neues Zuhause.... Der Hübsche ist ca. im Mai 2011 geboren und ein ganz neugieriger Kerl. Er ist kastriert...
  • 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: MICKEY, Sheltiemix in spw

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: MICKEY, Sheltiemix in spw: Auch MICKEY muss leider wg. Allergie in ein neues Zuhause umziehen; er ist im Oktober 2009 geboren: Meine Notschweinchen können im...
  • 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: DONALD Rosettenmix in lilac-gold, kastriert

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: DONALD Rosettenmix in lilac-gold, kastriert: DONALD wird wg. Allergie abgegeben; er ist ein im Oktober 2009 geborener Kastrat in lilac-gold: Meine Notschweinchen können im Umkreis von...
  • 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: COOKIE, Rosettenmix-Kastrat in schildpatt

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: COOKIE, Rosettenmix-Kastrat in schildpatt: Und hier kommt COOKIE; der im August 2009 geborene charmante Rosettenkastrat der leider wg. Allergie abgegeben wird: Meine...
  • 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: COOKIE, Rosettenmix-Kastrat in schildpatt - Ähnliche Themen

• 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden/Koblenz und umzu: ANCANO, Glatthaarmix, kastriert

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden/Koblenz und umzu: ANCANO, Glatthaarmix, kastriert: Bei mir wartet nun auch ANCANO auf ein neues Zuhause: Ancano ist ca. im Juni 2008 geboren und ein ganz verträglicher Kerl Sein...
  • 55411 bingen/Mainz/Wiesbaden: BLUMIO rot-weißer Wuschelkastrat sucht erneut

55411 bingen/Mainz/Wiesbaden: BLUMIO rot-weißer Wuschelkastrat sucht erneut: Blumio sucht leider erneut ein neues Zuhause.... Der Hübsche ist ca. im Mai 2011 geboren und ein ganz neugieriger Kerl. Er ist kastriert...
  • 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: MICKEY, Sheltiemix in spw

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: MICKEY, Sheltiemix in spw: Auch MICKEY muss leider wg. Allergie in ein neues Zuhause umziehen; er ist im Oktober 2009 geboren: Meine Notschweinchen können im...
  • 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: DONALD Rosettenmix in lilac-gold, kastriert

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: DONALD Rosettenmix in lilac-gold, kastriert: DONALD wird wg. Allergie abgegeben; er ist ein im Oktober 2009 geborener Kastrat in lilac-gold: Meine Notschweinchen können im Umkreis von...
  • 55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: COOKIE, Rosettenmix-Kastrat in schildpatt

55411 Bingen/Mainz/Wiesbaden: COOKIE, Rosettenmix-Kastrat in schildpatt: Und hier kommt COOKIE; der im August 2009 geborene charmante Rosettenkastrat der leider wg. Allergie abgegeben wird: Meine...