Sie sind alle tot!

Diskutiere Sie sind alle tot! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie soll ich das in Worte fassen, was ich noch nicht begriffen habe? In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Brand mein Schweinchenparadies...
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6
Wie soll ich das in Worte fassen, was ich noch nicht begriffen habe?
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Brand mein Schweinchenparadies vernichtet. Fünfzehn von siebzehn Schweinchen sind umgekommen.
Wie durch ein Wunder haben Smiley und Guinney überlebt - nahezu unverletzt, aber völlig durch den Wind.
Ich kann es nicht fassen - ich stehe vor den Ruinen und kann es einfach nicht glauben.
 
16.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie sind alle tot! . Dort wird jeder fündig!
P

pueppy05

Gast
Oh man-das tut mir unendlich leid für dich!Fühle dich mal ganz dolle gedrückt!Das muss wirklich schrecklich sein!Ich hoffe das du und deine 2 Hübschen es möglichst gut überwinden könnt,auch wenns schwer fällt.Und deinen Engeln wünsche ich alles Gute auf der Regenbogenwiese!
 
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.707
Reaktionen
9
Heidrun, das tut mir von Herzen leid.
ich schicke dir viele tröstende Gedanken.
Ich glaube sowas ist das schlimmste was passieren kann.
mitfühlende grüße silke
 
Mira

Mira

Beiträge
4.690
Reaktionen
2.596
Oh nein, das tut mir leid, die armen Tiere!:uhh:

Wie ist denn das passiert? Kein Wunder, haben die überlebenden Schweinchen einen Schock erlitten und du sicher auch. Alles Gute für dich, Smiley und Guinney :troest:
 
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
oh nein!!! :eek:
das muss ja furchtbar für dich sein!
wie ist denn der brandt ausgelöst worden?
ach mein gott...
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5
Das tut mir sehr leid!

Wie konnte das denn blos passieren?


bine
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6
Bisher haben wir keine Erklärung dafür. Nachbarn haben kurz vorher Böller gehört und ein Auto wegfahren hören.
Da aber alles so absolut dicht gebaut war, glaube ich nicht, dass ein Böller ins Haus gekommen sein kann. Allerdings hat die Kripo ein leeres Päckchen Wunderkerzen auf dem angrenzenden Spielplatz gefunden.

Nachbarn, die von einer Feier kamen, haben die Flammen gesehen und mich geweckt. Ich hab versucht, ins Gehege rein zu kommen, aber die Flammen waren schon zu hoch.
Der angrenzende Pferdestall fing Feuer, und nur mit Not habe ich die Pferde noch rausbekommen. Eine Viertelstunde später hätten wir das nicht mehr geschafft.

Wie meine beiden Kleinen das geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Mein Mann hat in der Nacht noch im Aussengehege gesucht und nichts gefunden. Guinney saß unter geborstenen Steinen, und Smiley steckte kopfüber hinter einem Blumenkübel, in dem Stahlträger, der total heiß gewesen sein muß. Ausser zwei kleinen Brandwunden am Auge und an der Nase ist sie unverletzt - die Pfötchen sind nicht verbrannt. Sie war nur total durchnäßt vom Löschwasser.
 
S

Susensi

Beiträge
233
Reaktionen
1
Oh nein,dass tut mir so leid!
 
M

Miamor

Gast
Das ist ja schrecklich.Gut das Ihr die Pferde retten konntet und auch das es zwei Wutzen geschafft haben :)
Ich hoffe Du kommst wieder auf die Beine.Fühl Dich gedrückt :)
Lg Tatti
 
birgit schneider

birgit schneider

Beiträge
9.209
Reaktionen
769
Huhu,

mensch ist das heftig - unvorstellbar!

Wunderkerzen auf dem Spielplatz gefunden - na DAS passt ja zur Gegend:schimpf:

Mein Sohn hatte früher mal nen Freund da gehabt, ich bekam immer ne Kriese, wenn die alleine raus gingen zum spielen....

Wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchen kannst - bin ja nicht weit weg.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest:

schon die vorstellung......:wein:
die armen fellnäschen
 
M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir sehr leid, alleine der Gedanke schon furchtbar. Ich wünsche dir viel Kraft...:-(

Zum Glück hatten deine Pferde und zwei Schweinchen trotz des traurigen Schicksals noch einen Schutzengel!
 
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68
Oh nein,wie furchtbar! :troest:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
wie furchtbar.... das tut mir unendlich leid...
lass dich drücken :troest:
 
C

Catsome

Gast
Oh nein die armen Wutzel! :wein:

Falls das durch zündelnde Jugendliche enstanden ist hoffe ich, daß die die dran kriegen!

Das ist echt so traurig! :wein:
 
N

nickidaniel

Gast
oh nein!

hoffentlich findet ihr noch raus wieso es gebrannt hat. ich kann mir auch nur brandstiftung erklären!
 
Taunusschweinchen

Taunusschweinchen

Beiträge
102
Reaktionen
2
Ein echter Alptraum!!!
Das tut mir sehr leid. Gut, das die Pferde wenigstens gerettet werden konnten und zwei von den Fellnasen.
Ich wünsche alles Gute und eine schnelle Aufklärung.
Liebe Grüße
Katrin
 
F

flitze2000

Beiträge
1.597
Reaktionen
5
Oh nein, das tut mir soo leid!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und mindestens eine genau so große Portion davon für Deinen beiden Schweinchen, die es überlebt haben. Ich hoffe, ihr könnt das Erlebte irgendwann/irgendwie verarbeiten.

Den anderen Schweinchen wünsche ich, dass sie gut auf der RBB gelandet sind. :angel:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.916
Reaktionen
3.592
Oh Nein. So ein Alptraum.Ich glaube das mus ein grosser Schock sein.:eek:
Ich Bekomme hier Tränen in den Augen,bei dem Gedanken.

Fühle dich mal ganz fest gedrückt.:troest:

Und ihr Schweinchen kommt gut an.:angel::engel:
 
L

Locken-Zauber

Gast
Da kann man gar nichts weiteres dazu sagen - es tut mir nur wahnsinnig leid! Alles erdenklich Liebe für dich, den beiden Meeris und den Pferden!
Es schicken euch ganz viel Kraft

Petra & Meeris "vom Locken-Zauber"
 
Thema:

Sie sind alle tot!