Geschlechtsbestimmung - die 100ste

Diskutiere Geschlechtsbestimmung - die 100ste im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern morgen sah mein Notmädel Peanut noch aus wie eine Bratpfanne: Verleugnen konnte sie ihre Trächtigkeit ja eindeutig nicht mehr:fg...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Gestern morgen sah mein Notmädel Peanut noch aus wie eine Bratpfanne:

Verleugnen konnte sie ihre Trächtigkeit ja eindeutig nicht mehr:fg:

Und dann gestern gegen 14 Uhr hat sie zwei entzückende Überraschungsbabys ausgepackt:

Mama und Babys sind wohlauf. Geburtsgewichte bei Beiden 100 g bzw. 103 g.
Nur bei der Geschlechterbestimmung tue ich mich schwer. Vielleicht erkennt Ihr ja was. Leider sind die Bilder nicht so gut.

Und Baby Nr. zwei

Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass die Beiden glücklich und gesund gelandet sind - vor allem aber, dass es "nur" zwei sind - puhh! Sie sind heute morgen schon viel munterer und schauen beiden aus dem Schlafhaus raus, total süß!

07.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung - die 100ste . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Bei Baby Nr. 1 ist es echt schwer zu sehen, mein Tip ist ein Böckchen.

Bei Nr. 2 bin ich mir zimlich sicher ein Bub zu sehen.

:fg:

N

nickidaniel

Gast
glückwunsch zu den zwei süssen fellnasen!

ich sage auch es sind zwei jungs.

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Bei Baby Nr. 2 sehen die Füßchen aus, als wäre der Osterhase der Papa:rofl:!
Ganz entzückend die beiden!

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Bei Nr 1 möchte ich mich nicht festlegen, Nr 2 ist aber ein Bub

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Sind ja richtig rassig :)

Puuh, ich sag mal, in ein paar Tagen bessere Bilder. Sind ja ganz locker 2 Wochen Zeit für.

Bei Nr.1 rate ich auf Bub, bei Nr.2 ist das Bild zwar schärfer, aber schlecht getroffen.

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Danke schon mal für die Antworten. Ich schätze auch, dass es zwei Bübchen sind.
Jetzt brauche ich nur noch einen TA, der Frühkastra macht - meiner TA ist das zu heikel, sie will warten, bis "da was ist, was wegkann".

Hach, ich bin total verliebt in die Beiden:heart:

Edit: werde heute nachmittag mal meine Töchter bitten, mir bei besseren Fotos zu helfen:)

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
So, gestern waren unsere beiden Babys zwei Wochen alt.

Da wir bezüglich des Geschlechts immer noch nicht klüger sind, haben wir heute mal neue Fotos gemacht, die etwas schärfer sind. Tochter hat "festgehalten" - ich hab geknipst.

Was sagt Ihr?

Ich hab mich noch nie so schwer getan - wobei ich bei Bild 1 eher zu Mädel tendiere...

H i i i l f eee!!

K

Keks22

Reaktionen
0
ALso Nr. 1 kan ich nicht richtig erkennen, aber bei Nr. 2 ist miener Meinung nach deutlich ein JUnge zu erkennen

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ganz deutlich beides Jungs

K

kleinerzoo

Gast
Also bei Bild 2 sage ich auf jedenfall auch Junge, Bild 1 wäre ich mir auch nicht so sicher, tendiere aber auch zum Mädel.

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Beides Jungs... das Obere Dreieck des Y ist zu rund

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Ja, super. Dann haben wir demnächst eine Boygroup:), denn egal was sie sind - sie bleiben!!!

Danke für Eure Antworten...

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Huhuu Lemmi,
und hat das gestimmt mit beides Jungs ?
Ich hätte eher auf Nr 1 Weibchen und Nr 2 Junge getippt
lg

M

mari

Gast
Eindeutig, Böckchen !

Auf meiner HP gibt es Geschlechterbilder. Kannst gerne dort nochmal vergleichen.

VG.Mari

Thema:

Geschlechtsbestimmung - die 100ste

Geschlechtsbestimmung - die 100ste - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit den Geschlechtern nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue

Männchen oder Weibchen?: Hallo ihr Lieben, haben ungewollt Nachwuchs bekommen und sind uns mit dem Geschlecht nicht sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen. VG Sue
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?