welches heu von heukorb?

Diskutiere welches heu von heukorb? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo zusammen! welches heute von heukorb.de könnt ihr und eure schnuten empfehlen? die auswahl ist so groß. danke, marina
M

Mistral_84

Gast
hallo zusammen!
welches heute von heukorb.de könnt ihr und eure schnuten empfehlen? die auswahl ist so groß.

danke, marina

B

Bögi

Gast
Hi, doch ich kaufe regelmäßig bei Heukorb und meine Meeris und Kaninchen mögen das Bio Knabberheu sehr gerne. Allerdings ist es echt grob und wenn man ein paar verwöhnte Schweinchen hat, die es eventuell nicht fressen, dann würde ich das Alpenwiesenheu oder wie das heißt empfehlen. Ich nehme glaub immer den ersten Schnitt, da mir der 2. Schnitt zu fein ist. Aber an deiner Stelle ürde ich zuerst mal eine Probe von jedem Heu bestellen und dann entscheiden. Weil es nützt ja nichts, wenn man nen Ballen daheim hat und dann fressen es die Tiere nicht.

LG Bögi

Y

Yuna

Gast
Also ich habe vor kurzem das erste mal dort bestellt und zwar das Bio Heu/ 2. Schnitt. Meine Wutzen lieben es und es ist in null komma nix weggefuttert^^ Also ich kann das nur empfehlen. Die anderen sorten habe ich noch nicht ausprobiert werde wohl das wiesenheu auch mal testen^^

ansonsten bestell doch einfach proben um zu sehen welches deine schweinis mögen^.^
lg

E

Emelie

Gast
Ich verwende das Bio-Wiesenheu 1.Schnitt und finde es klasse ;)

M

Melly

Gast
Ich hatte das erste mal das knabberheu , das haben meine schweinchen auch gerne gefressen , dann habe ich das bio heu 2 schnitt bestellt , seitdem bestelle ich nur noch das, das lieben meine schweinchen vielll mehr . Bin begeistert vom heu

R

Rubina1986

Gast
Ich habe dort alle Proben vom Heu bestellt, aber schon letzte Woche und ich bin sehr gespannt... hab nur gerade iwie das Gefühl, das es schon ZU LANGE dauert mit der Lieferung...:ungl:

Oder dauert das immer so lang?

Lg Jeannette

P

perle3103

Gast
Hatte am 31.12. bestellt und trotz Feiertag am 04.01. meine Lieferung.

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hallo,

also ich habe vor 3 Tagen bestellt und hoffe es kommt heute an. Ich muss zu hause sein, weil ich den Nachbarn dieses riesige stinkende Heupaket nicht zumuten will.
Hab den 2. schnitt und den 1. Schnitt Wiesenheu bestellt.

Aber sagt mal, ich habe gar keine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Ist das normal??

W

weide202

Gast
Heute ist das Riesenpaket angekommen. :rofl:
Der Paketmann hat mir ganz schön leid getan. Ich bin begeistert. Das Heu ist super, grün und wunderbar duftend. :einv:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.159
Heute ist das Riesenpaket angekommen. :rofl:
Der Paketmann hat mir ganz schön leid getan. Ich bin begeistert. Das Heu ist super, grün und wunderbar duftend. :einv:
jupp :einv: nur leider gucken meine drei das Bio-Wiesenheu mit dem Popo nicht an....:ungl:

An der Verpackung könnte man aber noch arbeiten.....alles rein in den Karton....:ungl: Proben, Spreu, Heu.....Ich muss gleich erstmal umpacken.

Bestellt habe ich übrigens Neujahr, am Montag bezahlt, Mi. kam die Info, dass verschickt und heute war der Postmann da :)

D

dreamer

Reaktionen
0
esmeralda du bekommst da eine versandbestätigung? hast du das irgendwo extra angegeben? oder bist du da registriert?
ich bekomm da nie eine.

also ich hatte am 5. bestellt und gleich überwiesen und heute war das da.

@die die ihre lieferung noch nicht haben: wann habt ihr denn überwiesen? das ist ja wichtig weil die nur per vorkasse versenden.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.159
@dreamer ich bin auch nicht registriert, aber Du bekommst ja eine Bestelleingangsbestätigung per mail. Da ist dann ein link dabei. Wenn Du den anklickst kannst Du den Status Deiner Bestellung sehen (Eingang, bezahlt, versendet....)

R

Rubina1986

Gast
Ich habe immer noch nix bekommen... schnief:runzl:
Ich werde da nun auch mal eine Mail hinschicken.. das kann ja nich sein denn es is ja schon bezahlt... wenn das Heu gut is werd ich weiterhin bestellen.. aber sollte es mich enttäuschen, wie die Lieferung, dann werde ich mich beschweren,....
Lg Jeannette

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Also ich hab nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen nachdem ich bestellt hatte? Bezahlt hab ich aber schon.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.159
@howie & rubina seid Ihr denn da schon registrierte Kunden?

Vielleicht hat ja mit der Bestellung was nicht hingehauen :mist:

Also, dass er gar nicht weiss, dass der Geldeingang von Euch kommt, weil er gar keine Bestellung erhalten hat.

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Ich kaufe das Bio-Knabberheu, da die Schwein besonders die Ähren über alles lieben.

Leider liegt viel vom Heu rum und ist härter für die Füßchen als normales feines Heu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welches heu von heukorb?

welches heu von heukorb? - Ähnliche Themen

• Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Heu am Balkon??

Heu am Balkon??: Guten Abend Vorab: verzeiht mir, falls ich beim Nutzen der Suchfunktion jetzt irgendwas passendes überlesen habe. Der Titel sagt es schon, ich...
  • Heu am Balkon?? - Ähnliche Themen

• Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?

Wie erkennt man Herbstzeitlose im Heu?: Hallo Eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt Von einer -eher flüchtigen- Bekannten hörte ich, das ihre 3 Schweinchen innerhalb...
  • Neues Heu

Neues Heu: Hallo ihr lieben :lach: Da ich nicht mehr zufrieden bin mit meinem Heu vom Dehner (Bio) geht die Suche wieder los. In meinem letzten und...
  • Heu

Heu: Top Hay Wiesenheu im 18 kg Beutel, 11,90 € Kennt jemand dieses ? LG rexinchen
  • Dringend Heu gesucht

Dringend Heu gesucht: Suche dringend kleine Heuballen in der Not auch ein quaderballen.Wer hat einen Tipp für mich Im Umkreis von 29690. Da mein Heuliefeant ausfällt...
  • Heu am Balkon??

Heu am Balkon??: Guten Abend Vorab: verzeiht mir, falls ich beim Nutzen der Suchfunktion jetzt irgendwas passendes überlesen habe. Der Titel sagt es schon, ich...