Eb kühlen

Diskutiere Eb kühlen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Da meine meeris auf dem Dachboden mit mir leben, mache ich mir jetzt sorgen um sie, da es dort oben recht warm wird! Ca.26c bei 36c...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Da meine meeris auf dem Dachboden mit mir leben, mache ich mir jetzt sorgen um sie, da es dort oben recht warm wird! Ca.26c bei 36c Außentemperatur. Wie kühlt ihr das Zimmer bzw. Den Eb ab?
MfG

27.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eb kühlen . Dort wird jeder fündig!
J

jana91

Gast

AW: Eb kühlen

Kühlakkus mit einem Handtuck umwickelt in den EB legen, oder Fliesen. Das schafft den kleinen ein wenig Abkühlung.

B

butterfly1987

Gast

Hallöchen :wavey:
Ich habe vor die Fenster ein feuchtes Tuch gehängt und auf die Häuser und Röhren auch feuchte Tücher gelegt. Muss man halt nur regelmäßig nass machen. ausserdem wechsel ich mindestens zweimal am Tag das Wasser (schön kühl) und achte einfach drauf dass nicht die Pralle Sonne reinscheint!
Liebe Grüße

Shamma

Shamma

Reaktionen
2

Kleine Kunststoff Flaschen mit Wasser füllen und tiefkühlen.
Eiskalt kann man die im Gehege nach belieben verteilen.

Ich finde Kühlakkus immer gefährlich weil sie angeknabbert werden können.

U

Unregistriert

Gast

Vielen dank für die Antworten.
mfg

B

B-Tina :-)

Gast

Oase schaffen :)

Unser Schweine-Domizil ist oben offen. Bei großer Hitze legen wir darauf einen Rost aus dem Herd, der eine prima "Halterung" abgibt, denn darauf werden große Kühlakkus platziert. Die Kälte strahlt nach unten aus, und wenn die Schweinchen mögen, legen sie sich unter das "Kühldach". Vor allem unser Böckchen, das leider langes Fell hat, nutzt diese Kühl-Oase. Fell schneiden mag Friedolin überhaupt nicht ...

Thema:

Eb kühlen

Eb kühlen - Ähnliche Themen

• Eure Tipps um Schweinchen kühle zu gönnen

Eure Tipps um Schweinchen kühle zu gönnen: Hi Leute , schon alleine heute waren es in meiner dachgeschosswohnung gut 30 grad.... habe für meine Schweinchen einen Lüfter der immer mal etwas...
  • Kühle verschaffen

Kühle verschaffen: hey wir haben zur Zeit ja 35 Grad *schwitz* und das ist für Meeris auch eindeutig zu viel. Da das Gehege (Außenhaltung) im Schatten steht...
  • kühler machen??

kühler machen??: Hallöchen Leute!! Ich habe da mal eine frage an euch, meine schweinchen sind im Haus in einem etwas kühleren zimmer! Nur es ist halt doch noch...