Eigenbauten

Diskutiere Eigenbauten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen,... wollen ein Bodengehege 2,00 m x 2,00 m bauen,jetzt brauchen wir noch ein Paar Tips bezüglich des Bodenbelages, also...
P

Pumba&Krümel

Gast
Hallo alle zusammen,...

wollen ein Bodengehege 2,00 m x 2,00 m bauen,jetzt brauchen wir noch ein Paar Tips bezüglich des Bodenbelages, also damit unsere Schweinchen nicht direkt auf den Parkettboden machen,...
und wie verbinde ich den Bodenbelag mit den Seitenwänden,(Silikon???)sodass keine Schweinerei rausläuft,...
Würden uns sehr über jede Antwort freuen,...

Lg Pumba&Krümel :engelteufel:

27.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbauten . Dort wird jeder fündig!
U

Unregistriert

Gast

AW: Eigenbauten

Hallo! Also wir haben eine OSB-Platte und PVC drauf gelegt. Den haben wir am Rand hochgezogen (ca. 10 cm) und alle verbliebenen spalten mit Aquariumsilikon abgedichtet. Funktioniert bis jetzt super. Lg

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1

AW: Eigenbauten

Hi

Ich kann PVC oder Epoxydharz empfehlen.

http://www.bibi.meeriwelt.de/eigenbau.html

Immer an den "Wasserglastest" denken. Wenn du ein ganzes Glas Wasser in den EB schütten kannst ohne dass etwas kaputt geht, ist er Schweinchenpieseltauglich. :fg:

lg

Thema:

Eigenbauten

Eigenbauten - Ähnliche Themen

• Eigenbau

Eigenbau: Möchte 3 Meerschweinchen ein Zuhause geben.Wollte fragen ob jemand weiß wo man sich sowas bauen lassen kann bzw. wo es Bauanleitungen gibt.Zwecks...
  • Email vom Knastladen zwecks Eigenbauten

Email vom Knastladen zwecks Eigenbauten: So ihr Lieben, da gab es doch tatsächlich eine Email auf meine Notiz bei meiner letzten Knastladenbestellung, wo ich ja auf die EB`s hingewiesen...
  • Seite - Eigenbauten

Seite - Eigenbauten: Hallo Ich war vor ein paar Monaten mal auf einer Seite, wo nur Eigenbauten zusehen waren. Tierische-Eigenheime.de ist ganz toll. Da gab es aber...
  • Möchte Eigenbauten bauen...

Möchte Eigenbauten bauen...: Hallo Ihr, ich überlege, nachdem mein Freund und ich bereits 2 EBs gebaut haben und uns das sehr viel spaß macht, ob wir nicht für andere, die...
  • Sensation! Tolle Eigenbauten bei Freßn****!

Sensation! Tolle Eigenbauten bei Freßn****!: Hallo! Habt ihr schon das neue Fressna***-Journal gelesen? Da ist Hinweis auf den neuen Freß****-Katalog drin, über den man (unter anderem) einen...