Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

Diskutiere Sandy`s Babys, leider eins tot :-( im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Guten Morgen, als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein...
S

susan230381

Reaktionen
0
Guten Morgen,
als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein:. Aber auch 3 putzmuntere Mäuschen:heart:
Die Gewichte find ich für 4 auch gut. 80g, 86g und92g. Das tote Baby hatte mit 2 Blatt Küchenrolle 92g.
Bilder werd ich im Laufe des Tages machen.
Bella und ihren 4en gehts super. Rennen alle 4 mit durchs Gehege und nehmen gut zu.

06.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sandy`s Babys, leider eins tot :-( . Dort wird jeder fündig!
T

tine1107

Gast
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :heart:

Das mit den einem Regenbogenbaby ist natürlich nicht schön, aber leider natürlich...:wein:

Trotzdem freuen wir uns riesig auf die Fotos und die Gewichte sind ja wirklich super

Thema:

Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

Sandy`s Babys, leider eins tot :-( - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Sandy`s Babys

Sandy`s Babys: Hallo, ich wollt sie euch nicht vorenthalten. am 23.12. hat Sandy diesen bezaubernden Babys das Leben geschenkt. Leider waren auch 2 Tote dabei...
  • Sandy`s Babys - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Sandy`s Babys

Sandy`s Babys: Hallo, ich wollt sie euch nicht vorenthalten. am 23.12. hat Sandy diesen bezaubernden Babys das Leben geschenkt. Leider waren auch 2 Tote dabei...