Wednesday

Diskutiere Wednesday im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; So viel hast du überstanden, dich immer wieder aufgerappelt. Aber jetzt bist du müde geworden und hast dich ganz leise von uns verabschiedet, um...
S

sangfroid

Gast
So viel hast du überstanden, dich immer wieder aufgerappelt. Aber jetzt bist du müde geworden und hast dich ganz leise von uns verabschiedet, um über die Regenbogenbrücke zu gehen. Komm gut an, kleine Pelznase. Wir vermissen dich! :runzl:

05.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wednesday . Dort wird jeder fündig!
F

Fusselschnuten

Gast
Was für ein süsses Näschen! Machs gut kleine Maus und komm gut auf der Regenbogenwiese an. Dort warten schon viele neue Freunde auf dich.

Liebe Grüsse, Elke

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Fühl dich mal fest gedrückt. Fast 7 Jahre - ist aber ein stolzes Alter für ein Schweinchen :troest:

Komm gut da oben an und lass es dir gutgehen, hübsche Maus :engel:

C

charakterschwein

Gast
ein sehr hübsches schweinchen....

ja komm gut an,du kannst dich meinen beiden mädels anschließen,die sind auch erst ein par tage da...grüß sie ganz lieb von mir.

S

Sarah26

Gast
das tut mir sehr leid, dass du deinen Schatz verloren hast.
Aber es hat ja ein tolles Alter erreicht, auch wenn das momentan kein Trost ist.:wein::wein::wein:

LG,Sarah

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
:troest:

machs gut im regenbogenland kleines süßes fellnäschen...............:engel:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Das tut mir leid, ich war doch soeben mal die HP anschauen und nun seh ich das Wutz im RBL.

:troest:

S

sangfroid

Gast
Danke für eure lieben Worte. Mittlerweile hab ich ein kleines bisschen Abstand gewonnen und muss nicht mehr sofort losheulen, wenn ich daran denke. Wednesday war halt mit meinem Rosettenschweini Zamena mein allererstes Haustier überhaupt. Mit den Wutzen hab ich mir damals einen Kindheitstraum erfüllt.
Ich bin auch ganz froh, dass sie einfach so eingeschlafen ist und zu dem Zeitpunkt nicht krank war. Damit hat sie mir, wenn man so will, sogar ein Abschiedsgeschenk gemacht.

S

Schweinemama96

Gast
fühl dich ganz doll gedrückt,
wednesday komm gut rüber

Thema:

Wednesday