Tierfotos von mir

Diskutiere Tierfotos von mir im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Da ich oft unterwegs bin in letzter Zeit um bessere Fotos hinzubekommen und viiiel zu üben, habe ich auch sehr viele Tier"models" vor der Linse...
C

Carina88

Gast
Da ich oft unterwegs bin in letzter Zeit um bessere Fotos hinzubekommen und viiiel zu üben, habe ich auch sehr viele Tier"models" vor der Linse.
Ich mag euch mal ein paar davon zeigen.

*Abby*


*Araber*


*Spiele*


*Araber*


*Baxtor*


*Gans*


*Schnecke*
 
05.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierfotos von mir . Dort wird jeder fündig!
C

Carina88

Gast
*Montana*


*Montana*


*Montana*


*Flower*


*Flower*


*DaVinci*


*Mashut*


*Lacky*


*Lacky und Tina*


*Schimmelchen*


*Spiele*


*Mammut*


*Lacky*


*Mashut*


*Mashut und Diana*
 
K

Katty

Gast
Du machst so tolle Bilder. Ich bin jedes mal beeindruckt! :einv:
 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Die sind aber alle ganz schön fett oder :rofl:
 
S

schweinchenjulia

Gast
Tolle Bilder! :einv:

Gibt's denn noch mehr Fotos von DaVinci?
Sieht mir nach 'nem süßen kleinen Feger aus :heart:
 
C

Carina88

Gast
Danke euch.:danke:

Shany: das schimmelpony ist trächtig, sie bekommt ende april ihr fohlen, daher ist sie sehr rund, aber nicht fett :fg:
davinci ist eher zu dünn als zu dick, er setzt leide rnicht wirklich gut an.
der rest joa, ist gut genährt. aber fett sieht anders aus :fg:

schweinchenjulia: leider nich wirklich. davinci hatte an dem tag keine lust auf fotos (wie man ja auch auf dem bild sieht :eek3: ), aber er steht am stall von meinem pflegestütchen und ich mache sicher mal wieder bilder von ihm :fg:
 
S

schweinchenjulia

Gast
Ach, auch wenn er kein Bock hatte... Ich find der hat 'nen total süßen und frechen Blick ;)
Genau mein Beuteschema :fg:

Würde mich freuen wenn's von dem süßen Kerl (und der restlichen Bande) bald mehr Fotos gibt :)
 
C

Carina88

Gast
Ja er ist auch ein superschicker Kerl.
Mal sehen ob sein Fohlen auch so schick werden.
Ich hab nur noch zwei Schnappschüsse von ihm auf der Weide, pottdreckig, aber ist ja nun auch egal :fg:



 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
War auch in keiner weise böse gemeint!

Meiner ist selber reichlich, obwohl er nur Heu bekommt und nicht mal das Gras.
 
C

Carina88

Gast
hihi shany, war von mir auch net böse gemeint und ich habe deinen post auch nicht böse aufgefasst.
nur mein flowerpony hat ja ne entschuldigung. :fg:
 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Von dem Fohlen wollen wir dann aber auch sofort berichtet bekommen! :heart: Bei uns ist dies Jahr leider nix..
 
H

Hexchen1

Beiträge
1.048
Reaktionen
4
Die Bilder sind echt super :einv::blumen:

Sag mal wie machst du diesen Rahmen um die bilder??:verw: Also mit welchem Programm? (Ich kenn mich damit nicht wirklich aus)
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
Da sind wirklich tolle Tierfotos dabei.

Meine 2 Favoriten sind die Schnecke und "Mashut und Diana" u. "Lacky".
Interessant die Laufstudie im Hochformat. Da sieht man genau, daß das Pferd beim Galopp kurze Zeit alle vier Beine zugleich in der Luft hat.
 
C

Carina88

Gast
shany: sobald es schlüpft, gibts bilder :fg:
kijana: ich mache den rahmen nachträglich mit dem stinknormalen "paint" drumrum.
schweinchenfan: daher mag ich die phase auch so, ich finde das sieht so genial aus, wenn so ein koloss von pferd in der luft schwebt.
 
C

Carina88

Gast
so ist ja schon ein stück her und ich war seitdem wieder ein wenig fleißig ;)

Flower


Montana


Flowers Fohlen, Benito Sitanis (hier gerade einen halben Tag alt)


Oldenburger Coridal Medoc


Halbbruder von Cordi, ebenfalls Oldernburger, Coolio


Araberfohlen
 
Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Beiträge
417
Reaktionen
21
Hmdie beiden letzten Herren kenn ich doch aus nem anderen Forum noch, kann das sein?
Sie haben den gleichen Vater, richtig?
 
C

Carina88

Gast
Jepp, die zwei gehören meiner Freundin und sind im Reitforum vertreten. Papa ist der tolle Cordial Medoc.
Zwei Riesenpferde, die aber absolut toll zu reiten sind. :D
 
Bounty

Bounty

Gemüseschnitzler
Beiträge
417
Reaktionen
21
Hehe, ich wusste es doch, ja, echt schick die Beiden!!
 
Thema:

Tierfotos von mir