Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

Diskutiere Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich denke, Fränzi hat hier sehr viel bewegt. Ihre Beharrlichkeit für die gute Sache hat jeden von uns immer und immer wieder bewegt, die eigene...
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
5.181
Punkte Reaktionen
4.046

AW: Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

Ich denke, Fränzi hat hier sehr viel bewegt. Ihre Beharrlichkeit für die gute Sache hat jeden von uns immer und immer wieder bewegt, die eigene Haltung zu überdenken. Und leider hat sie so viel Gegenwind bekommen und so wenig Bestätigung - da kann man schon mal sein Heil in einer anderen Community suchen. Sofern sie möglichst Viele motiviert hat, möglichst viele Schweinchen als Gruppe zu halten, ist das Engagement ja nicht umsonst gewesen.
 
jackie

jackie

Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
2.023

AW: Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

Vermutlich lacht sie sich gerade kräftig ins Fäustchen :nut: - habt ihr denn nicht gemerkt, dass sie schon ewig wieder unter neuem Nick da ist :winke: ?
 
hoppla

hoppla

Beiträge
21.658
Punkte Reaktionen
3.732

AW: Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

Vermutlich lacht sie sich gerade kräftig ins Fäustchen :nut: - habt ihr denn nicht gemerkt, dass sie schon ewig wieder unter neuem Nick da ist :winke: ?

Ich habs nicht gemerkt. Woran auch?:verw: Bin aber auch nicht gut im Erraten alter User....
 
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
5.181
Punkte Reaktionen
4.046

AW: Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

vielleicht findet sie das auch gar nicht komisch, dass sie hier geoutet wurde?
 
Thema:

Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben

Von dekorativer Aufbewahrung zum sozialen Rudelleben - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Traurige Geschichte...: Ich schreib sie dennoch hier auf, damit es anderen Meerihaltern nicht uU genauso ergeht wie uns..... Es ist über 25 Jahre her.... Aber dennoch...
Meerschweinchen wälzt sich in Streu: Huhu! Ich habe zwei Meerschweinchen in einem 3qm großen Gehege. Ich habe Fleecehaltung und eine Schale von ca 60x60 cm die eingestreut ist. Über...
Geeignetes Gehege/Käfig?: Guten Morgen, ich bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und habe über 10 Jahre hinweg eine kleine Gruppe auf 3m2 (natürlich gab es immer wieder...
Größe des Geheges: Hallo, ich habe eine Frage: ich bin seit über 20 Jahren Meerschweinchenhalterin und habe natürlich mit der Zeit immer mehr über artgerechte...
Oben