(41236 oder MFG) Kastrat, 2 Monate, English Crested, Schwarz

Diskutiere (41236 oder MFG) Kastrat, 2 Monate, English Crested, Schwarz im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Bumblebee ist ein zuckersüßer ca. 2 Monate alter Kastrat (Kastrafrist bis 20.03.2011). Er stammt aus einem Notfall aus Berlin. Er wiegt jetzt 265g...
C

Catsome

Gast
Bumblebee ist ein zuckersüßer ca. 2 Monate alter Kastrat (Kastrafrist bis 20.03.2011). Er stammt aus einem Notfall aus Berlin. Er wiegt jetzt 265g und ist ein Erzählschweinchen.

Für Fragen oder mehr Bilder :fg: einfach eine PN

Er sitzt im Moment zusammen mit Beetlejuice, der auch ein neues Zuhause sucht. :heart:

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (41236 oder MFG) Kastrat, 2 Monate, English Crested, Schwarz . Dort wird jeder fündig!
C

Catsome

Gast
Hier sind noch ein paar Fotos von dem süßen Quietscher. Er läuft mit Vorliebe laut quieckend dem brommselnden Beetlejuice hinterher! :heart:

C

Catsome

Gast
Mein Kumpel Beetlejuice hat ja schon erzählt, daß es hier ganz nett ist, aber auf Dauer hätte ich schon gerne mehr Platz! Ich flitze und renne so gerne und qietschen kann ich auch ganz toll und laut!

Ich versteh mich super mit Beetlejuice und käme mit Böcken glaub ich ganz gut zurecht. Aber ein paar flotte Mädels wären auch nicht schlecht! :D Hab meine Kastrafrist auch schon rum!

Nimmst DU mich????

C

Catsome

Gast
Eine sehr nette Familie aus Kiel hat sich ganz schlimm in Bumblebee verliebt! Er wird bald auf große grüne Wiesen zu vielen kleinen Freunden ziehen! :juhu:

Thema:

(41236 oder MFG) Kastrat, 2 Monate, English Crested, Schwarz

(41236 oder MFG) Kastrat, 2 Monate, English Crested, Schwarz - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (41236) 0,1 Zuckersüßes Mädel (evtl. Schimmel)

(41236) 0,1 Zuckersüßes Mädel (evtl. Schimmel): Hallo ihr Lieben, heute abend hole ich diese kleine Zuckerpuppe ab. Habe sie in einer Kleinanzeige gefunden und hoffe, hier ein tolles Zuhause...
  • (41236) Texeldame (5) verwitwet, sucht neue Freunde!

(41236) Texeldame (5) verwitwet, sucht neue Freunde!: So schnell kann das gehen. Heute hab ich die 3 Schweinchen aus der letzten Aktion an den Verein Notmeerschweinchen übergeben und schon steht das...
  • (41236 oder MFG) Kastrat, 4 Monate, American Crested, Schildpatt/Weiß

(41236 oder MFG) Kastrat, 4 Monate, American Crested, Schildpatt/Weiß: Beetlejuice ist ein wunderschöner ca. 4 Monate alter Kastrat (Kastrafrist bis 20.03.2011). Er stammt aus einem Notfall aus Berlin. Er wiegt jetzt...
  • (41236 oder MFG) Kastrat, 4 Monate, American Crested, Schildpatt/Weiß - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (41236) 0,1 Zuckersüßes Mädel (evtl. Schimmel)

(41236) 0,1 Zuckersüßes Mädel (evtl. Schimmel): Hallo ihr Lieben, heute abend hole ich diese kleine Zuckerpuppe ab. Habe sie in einer Kleinanzeige gefunden und hoffe, hier ein tolles Zuhause...
  • (41236) Texeldame (5) verwitwet, sucht neue Freunde!

(41236) Texeldame (5) verwitwet, sucht neue Freunde!: So schnell kann das gehen. Heute hab ich die 3 Schweinchen aus der letzten Aktion an den Verein Notmeerschweinchen übergeben und schon steht das...
  • (41236 oder MFG) Kastrat, 4 Monate, American Crested, Schildpatt/Weiß

(41236 oder MFG) Kastrat, 4 Monate, American Crested, Schildpatt/Weiß: Beetlejuice ist ein wunderschöner ca. 4 Monate alter Kastrat (Kastrafrist bis 20.03.2011). Er stammt aus einem Notfall aus Berlin. Er wiegt jetzt...