Nachruf für Mausi & Bruno

Diskutiere Nachruf für Mausi & Bruno im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 18.Januar erst starb Mausi trotz OP an einem Tumor mit nur 3,5 Jahren :wein: und heute nacht ist auch Bruno gegangen, nachdem Kokzidien und...
G

Gast79874

Gast
Am 18.Januar erst starb Mausi trotz OP an einem Tumor mit nur 3,5 Jahren :wein:
und heute nacht ist auch Bruno gegangen, nachdem Kokzidien und ebenfalls ein Tumor ihn zu sehr geschwächt hatten. Auch er wurde erst 4 am 20.Januar :wein:

Machts gut ihr beiden, Grüßt mir die Frikka, sie ging schon letztes Jahr im September mit 5,5 Jahren :ungl:

10.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachruf für Mausi & Bruno . Dort wird jeder fündig!
S

Sarah26

Gast
Liebe Cate,

mein herzliches Beileid über den Verlust von Mausi, Bruno und Frikka.

Das tut mir im Herzen weh, dass du in so einer kurzen Zeit gleich 3 deiner Schätze verloren hast.

Fühl dich dreifach gedrückt. :troest::troest::troest:

Liebe, traurige Grüße,
Sarah

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
:troest:

Gute Reise

traurige Grüsse Claudia

Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Gute Reise lieber Bruno und liebe Mausi!!

S

sternenflyer

Reaktionen
10
:runzl: sehr traurig...

hoffe die Neuen können sich bald eingewöhnen und dich ablenken *mutmach*

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest:

machts gut im regenbogenland kleine fellnäschen

F

Fellkugel

Gast
Es tut mir sehr Leid für dich :(

Gute Reise ihr hübschen Schnuten :ungl:

C

Cali

Gast
ohje nun auch noch bruno,oh man das tut mir echt leid.

Thema:

Nachruf für Mausi & Bruno

Nachruf für Mausi & Bruno - Ähnliche Themen

• Ein Nachruf für ein besonderes Schwein

Ein Nachruf für ein besonderes Schwein: Heute muss ich mich von einem besonderen Schweinchen verabschieden; Bonny von Hochberg ist ihre letzte große Reise angetreten. Bonny kam am...
  • Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl

Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl: Hallo, am 07.09.2011 musste ich leider mein kleinen Yago gehen lassen, das war sowas von schwer. Denn er war ein super Schweinchen und knuddelig...
  • kleiner nachruf mein engelchen

kleiner nachruf mein engelchen: Ich schreibe hier heute am 31.08, da es mir nun auch nach einem Jahr immer noch genau so weh tut an meine süße Maus zu denken, wie an dem Tag vor...
  • Ein kleiner Nachruf: Gromit, Rike, Amira, Nepomuk, Yuki, Marla

Ein kleiner Nachruf: Gromit, Rike, Amira, Nepomuk, Yuki, Marla: Gromit - ca. Sommer 2007 bis 22.12.2011 Gromit, du hast mit Wallace unser Dream-Team gebildet, du hast gerne Flutschfinger gespielt, wenn man...
  • ein kleiner Nachruf...

ein kleiner Nachruf...: Mag einen kleinen Nachruf an die Kumpels von meinem Jack schicken.. (Jack lebte einige Wochen, bis zu seiner Kastration, bei einer Nachbarin und...