Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana

Diskutiere Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun bist du von mir gegangen  Ich habe eig immer gehofft dass ich hier nicht schreiben muss. In letzter zeit bist du mir sehr ans herz gewachsen...
M

Monaha

Gast
Nun bist du von mir gegangen 
Ich habe eig immer gehofft dass ich hier nicht schreiben muss.
In letzter zeit bist du mir sehr ans herz gewachsen klar habe ich dich vorher auch sehr geliebt doch du wurdest in den paar tagen so anhänglich und klebtest mir nur am Bein 
Vorhin ging ich zu deinem Gehege und du lagst draußen ganz komisch ich berührte dich durchs Gitter doch keine Reaktion. Ich musste sofort weinen und habe dich so schnell wie es geht in eine warme decke eingewickelt denn ich merkte du bist noch da. Wir haben uns gleich ins Auto gesetzt und gehofft dass du es schaffst. Wir ab zum TA wo wir erstmal warten mussten und du dich immer mehr quältest mir liefen die tränen übers gesicht, denn du warst noch so jung und ich habe gehofft das wo wir dein Problem mit den Zähnen gelöst hatten nun alles besser wird. Nun gingen wir ins TA Zimmer sie untersuchte dich und miss Fieber, doch deine Temperatur war so niedrig das das Thermometer nichts mehr anzeigte. Du lagst ja auch die ganze zeit im regen. Also entschied sich die TA dich einzuschläfern sie fragte mich ob ich das möchte und ich sah dich da so leidend und wusste das ich dich gehen lassen muss, ich streichelte dich die ganze zeit bis du langsam einschliefst. Ich weinte.
Meine süße Moana ich und deine süßen Freunde werden dich wahnsinnig vermissen du fehlst jetzt schon. Ich zählte vorhin durch ob alle drin sind und es waren nur noch drei ich habe dich gesucht doch nicht gefunden du lagst immer noch in dem Handtuch denn ich hab es bis jetzt noch nicht übers herz gebracht dich zu begraben. Aber ich verspreche dir du bekommst ein wundervolles grab & ich werde super auf deine Freunde aufpassen, noch mal wird mir so was nicht passieren.
Es tut mir so Leid meine süße ich hätte besser auf dich achten sollen.
Ich hoffe du verzeihst mir das & hoffe dass du gut drüben ankommst.

Du warst so Jung & starbst so früh, vergessen werden wir dich nie.










 
26.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.824
Reaktionen
5.705
Komm gut im Regenbogenland an kleine Moana :wein:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
komm gut an im regenbogenland kleine süße moana..................:engel:

:troest:
 
S

Sarah26

Gast
Das tut mir so leid um deinen Schatz.:wein::wein::wein:
Fühl dich gedrückt.:troest::troest::troest:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Sarah
 
E

Eaglebaby

Gast
Ich muss grad so mit dir die Tränchen weg wischen :heul:

Komm gut an im Regenbogenland süße Maus....
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.294
Reaktionen
2.160
Mach's gut da oben, süße Maus :engel:
und grüß mir bitte meine RB-Engelchen ganz lieb von mir.

Traurige Geschichte von deiner kleinen hübschen Moana. Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
 
Thema:

Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana

Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana - Ähnliche Themen

  • Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz

    Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz: Du warst eins der letzten Schweinchen, die Andrea (Buffymaus) regulär vermittlt hat. Man hatt Dich ausgesetzt in einem Karton im Wald zusammen mit...
  • Duplo - mein Charakterschweinchen und der größte Kämpfer, den ich je erlebt habe

    Duplo - mein Charakterschweinchen und der größte Kämpfer, den ich je erlebt habe: Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint..... Es war ein langes Abschiednehmen - doch heute Nacht bist Du still und leise gegangen :heul...
  • Momo beginnt sein größtes Abenteuer

    Momo beginnt sein größtes Abenteuer: Liebes Momolein, gerade hab ich erfahren, dass du eingeschlafen bist:engel: Da du zur Zeit bei meinen Ex-freund lebtest und eine schwere Zeit mit...
  • Lebe wohl, mein größter Schatz!

    Lebe wohl, mein größter Schatz!: Lieber Billy, du warst so tapfer und hast so einen riesigen Lebenswillen gehabt. Doch irgendwann warst auch du erschöpft und konntest nicht mehr...
  • Der größte Schock meines Lebens, Mexiin's Tod

    Der größte Schock meines Lebens, Mexiin's Tod: Da einige die Geburt von Mexiin live am PC mitverfolgt haben und ihre Entwicklung, möchte ich euch auch von ihrem heutigem Tod berichten. Ich bin...
  • Ähnliche Themen
  • Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz

    Casey - mein Ausnahmeschweinchen und größter Schatz: Du warst eins der letzten Schweinchen, die Andrea (Buffymaus) regulär vermittlt hat. Man hatt Dich ausgesetzt in einem Karton im Wald zusammen mit...
  • Duplo - mein Charakterschweinchen und der größte Kämpfer, den ich je erlebt habe

    Duplo - mein Charakterschweinchen und der größte Kämpfer, den ich je erlebt habe: Am Ende bleiben Tränen, die man aus Liebe weint..... Es war ein langes Abschiednehmen - doch heute Nacht bist Du still und leise gegangen :heul...
  • Momo beginnt sein größtes Abenteuer

    Momo beginnt sein größtes Abenteuer: Liebes Momolein, gerade hab ich erfahren, dass du eingeschlafen bist:engel: Da du zur Zeit bei meinen Ex-freund lebtest und eine schwere Zeit mit...
  • Lebe wohl, mein größter Schatz!

    Lebe wohl, mein größter Schatz!: Lieber Billy, du warst so tapfer und hast so einen riesigen Lebenswillen gehabt. Doch irgendwann warst auch du erschöpft und konntest nicht mehr...
  • Der größte Schock meines Lebens, Mexiin's Tod

    Der größte Schock meines Lebens, Mexiin's Tod: Da einige die Geburt von Mexiin live am PC mitverfolgt haben und ihre Entwicklung, möchte ich euch auch von ihrem heutigem Tod berichten. Ich bin...