56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß)

Diskutiere 56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Rasse: Glatthaar Farbe: cremeagouti-creme-weiß (?) Geburtstag: 08.10.10 nicht kastriert lebt in Außenhaltung Viel kann ich über ihn nicht sagen...
L

laura210

Gast

Rasse: Glatthaar
Farbe: cremeagouti-creme-weiß (?)
Geburtstag: 08.10.10
nicht kastriert
lebt in Außenhaltung

Viel kann ich über ihn nicht sagen, da er mir nicht gehört und ich mich nur darum bemühe, dass er in ein schönes neues Zuhause kommen kann, da er aus einer ungewollten Schwangerschaft kommt, weil erst zu spät nach Geschlechtern getrennt wurde.
Aus Platzgründen kann er, wie seine Geschwister auch, nicht mehr lange bei den jetzigen Besitzern bleiben und wird im schlimmsten Fall in eine Zoohandlung abgegeben.
Damit dies nicht passiert, wäre ich sehr froh und dankbar, wenn ihm jemand ein neues Zuhause schenken könnte.

Thema:

56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß)

56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß) - Ähnliche Themen

• 554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: NOSTI, junger Glatthaar-Kastrat

554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: NOSTI, junger Glatthaar-Kastrat: NOSTI, ein ca. am 1.1.13 geborener Kerl sucht ein neues schweinchenfeines Heim: NOSTI wurde am 15.1.14 kastriert und darf nun zu anderen...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: ASCAN, kleiner junger Glatthaar-Kastr

554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: ASCAN, kleiner junger Glatthaar-Kastr: ASCAN wurde am 6.10.13 geboren und sucht ein neues schweinchenfeines Heim: Er wurde am 15.1. kastriert und kann ab sofort zu Böckchen bzw. ab...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: FINN, kleiner junger Glatthaar-Kastrat

554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: FINN, kleiner junger Glatthaar-Kastrat: FINN wurde am 6.10.13 geboren und sucht ein neues schweinchenfeines Heim: Er wurde am 15.1. kastriert und kann ab sofort zu Böckchen bzw. ab...
  • 56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (schwarz/rot/weiß)

56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (schwarz/rot/weiß): Rasse: Glatthaar Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtstag: 08.10.10 nicht kastriert lebt in Außenhaltung Viel kann ich über ihn nicht sagen, da er mir...
  • 56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß)

56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß): Rasse: Glatthaar Farbe: cremeagouti-creme-weiß (?) Geburtstag: 08.10.10 nicht kastriert lebt in Außenhaltung Viel kann ich über ihn nicht sagen...
  • 56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß) - Ähnliche Themen

• 554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: NOSTI, junger Glatthaar-Kastrat

554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: NOSTI, junger Glatthaar-Kastrat: NOSTI, ein ca. am 1.1.13 geborener Kerl sucht ein neues schweinchenfeines Heim: NOSTI wurde am 15.1.14 kastriert und darf nun zu anderen...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: ASCAN, kleiner junger Glatthaar-Kastr

554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: ASCAN, kleiner junger Glatthaar-Kastr: ASCAN wurde am 6.10.13 geboren und sucht ein neues schweinchenfeines Heim: Er wurde am 15.1. kastriert und kann ab sofort zu Böckchen bzw. ab...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: FINN, kleiner junger Glatthaar-Kastrat

554**Bingen/Mainz/Koblenz/FFM/Alzey/Kaisersl.: FINN, kleiner junger Glatthaar-Kastrat: FINN wurde am 6.10.13 geboren und sucht ein neues schweinchenfeines Heim: Er wurde am 15.1. kastriert und kann ab sofort zu Böckchen bzw. ab...
  • 56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (schwarz/rot/weiß)

56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (schwarz/rot/weiß): Rasse: Glatthaar Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtstag: 08.10.10 nicht kastriert lebt in Außenhaltung Viel kann ich über ihn nicht sagen, da er mir...
  • 56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß)

56077 Koblenz - Männchen, Glatthaar (cremeagouti/creme/weiß): Rasse: Glatthaar Farbe: cremeagouti-creme-weiß (?) Geburtstag: 08.10.10 nicht kastriert lebt in Außenhaltung Viel kann ich über ihn nicht sagen...