tannenbaum

Diskutiere tannenbaum im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; kann man den meerschweinchen auch sein tannenbaum geben ich hab meine zawar schon weggebracht aber dann merk ich mir das fürs nächste jahr
U

Unregistriert

Gast
kann man den meerschweinchen auch sein tannenbaum geben ich hab meine zawar schon weggebracht aber dann merk ich mir das fürs nächste jahr

03.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tannenbaum . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

AW: tannenbaum

Die meisten Weihnachtsbäume sind gespritzt, daher bitte nicht verfüttern....

heidi

heidi

Reaktionen
1.193

Nein.

Die Weihnachtsbäume sind behandelt.

U

Unregistriert

Gast

ok hab ich mir schon gedacht aber trotzdem danke für eure antworten

S

sandras9

Gast

aber koennten Meerlies grundsätzlich Naddelbaumäste futtern? Wir haben viele Tannen im Garten und ich hab in einem meiner Bücher einige Bilder wo Schweinchen Tannezweige kanbbern. Ist das Harz nicht ungesund oder schädlich?

N

Nicky313

Gast

Also gekaufte sind häufig bespritzt, daher bitte nicht verfüttern.
Ich gebe meinen selten ein wenig Tannengrün, und schaden tut es ihnen nicht. :einv:

U

Unregistriert

Gast

LIEBER NICHT!!!

Aber Äste und Blätter von OBSTABÄUMEN sind häufig beliebt und auch Nicht schädlich...
vorraustsichtlich sie sind nicht gespritzt, etc....

Thema:

tannenbaum

tannenbaum - Ähnliche Themen

• Schimmel im Zooladen unterm Tannenbaum ???

Schimmel im Zooladen unterm Tannenbaum ???: War heute im Zooladen. Dabei gucke ich immer bei den Meerschweinchen und Kaninchen vorbei, ob alles okay ist. Jetzt muss ich mich erstmal bei...
  • Schon wieder Tannenbaum

Schon wieder Tannenbaum: Hallo! Ich weiß, das hatten wir schon...aber noch eine Frage. Ich habe die vieldiskutierte Nordmanntanne, angeblich aus Naturanbau..., die direkt...