Ich bin Meeri-Mama

Diskutiere Ich bin Meeri-Mama im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ! Ich bin seit dem 30.12. Meerschweinchen-Mama und ganz stolz auf meine süßen :heart: Ich hoffe es ist okay,dass ich mich einmal vorstelle...
G

Gizmo & Luna

Gast
Hey !

Ich bin seit dem 30.12. Meerschweinchen-Mama und ganz stolz auf meine süßen :heart:

Ich hoffe es ist okay,dass ich mich einmal vorstelle .

Mein Name ist Annabelle und bin 23 Jahre alt

Ich hoffe hier viele Tipps als Neuling mit dem Thema Meerschweinchen zu bekommen und werde auch bald meine ersten Fragen stellen,wenn ich denn bald endlich freigeschalet bin .

Gruß Annabelle :wavey:

03.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bin Meeri-Mama . Dort wird jeder fündig!
A

Auratus

Reaktionen
124

AW: Ich bin Meeri-Mama

Glückwunsch zum Nachwuchs...
Hast du den stolzen Papi vor der Geburt rausgenommen?

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1

Hi Annabelle!

Willkommen im Forum!:blumen:

lg

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.868

Herzlich willkommen.
ABER
erstmal haben wir ein Anliegen: FOTOS!!!
Lass uns doch deine Süßen angucken und bewundern. Dies Forum ist ein riesiges Bilderbuch.

L

Little

Gast

Hallo Annabelle. Du hast aber einen schönen Namen!
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier. Freue mich schon auf Bilde von deinen Süssen!

D

DodoBoom

Gast

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Freu mich auf Bilder :hand:

G

Gizmo & Luna

Gast

Da hast du etwas falsch verstanden Auratus,ich meine ich habe Meerschweinchen bekommen,keine Babys oder so :)

Bilder kann ich morgen sehr gerne nachreichen!

Gizmo und Luna bekommen jetzt Auslauf :popcorn:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592

Herzlich willkommen! :winke:

G

Geisha

Gast

Hallo und herzlich Willkommen:winke:
Ganz viel Spaß mit deinen Babys und natürlich viel Spaß hier im Forum

Y

Yuna

Gast

von mir und meinen jungs auch ein Herzliches WIllkommen :heart:

P

piccolo

Gast

:heart:-lich willkommen hier im forum! lass uns bloß nicht zu lange auf bilder warten! :fg:

Thema:

Ich bin Meeri-Mama

Ich bin Meeri-Mama - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...