wer kennt schimmel/brindle züchter?

Diskutiere wer kennt schimmel/brindle züchter? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo,suche für eine freundin eine schimmel züchterin..
M

Meeribine

Gast
Hallo,suche für eine freundin eine schimmel züchterin..

17.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kennt schimmel/brindle züchter? . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Welche Rasse denn?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
muss es denn vom züchter sein?

S

Schweinchentalk

Gast
ich habe auch Schimmel ;)
allerdings da sie nur als Liebelei neben meinen Schoko´s laufen, bisher auch nur ein Pärchen, Bilder habe ich leider noch keine online, die beiden sitzen nun aber in Verpaarung xD

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hi,

ich züchte Rosetten in Buntschimmel.
Bei mir gehen im Herbst 1-2 Weibchen in Rente und stehen demzufolge zur Abgabe.

bine

N

Nicole1974

Gast
schimmeliges gibt es auch in der Zappelkiste bei Ines

M

Meeribine

Gast
War grade mal auf deiner hp, deine schweinis sind richtig süss:popcorn:Vor allem dein schimmel sheltie

Lg

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
ich habe auch Schimmel ;)
allerdings da sie nur als Liebelei neben meinen Schoko´s laufen, bisher auch nur ein Pärchen, Bilder habe ich leider noch keine online, die beiden sitzen nun aber in Verpaarung xD
Dem kann geholfen werden... :einv:

Das ist der Bock von Corinna

Und wie Martina schon geschrieben hat, ich habe Anfang des Jahres 2 Peru-Schimmelverpaarungen und bis zum November erwarte ich noch 2 Rosettenwürfe.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
@RSMerlin
Ja die Tiere sind schön, ich hatte da auch mal angefragt. Aber schau mal die Bilder an, die zeigen zum Großteil Weißscheckung.

Hier wäre noch ne Teddyzucht, allerdings gibts da keine Stammbaume für die Schimmel
http://www.wirbelwinds.de/

Thema:

wer kennt schimmel/brindle züchter?

wer kennt schimmel/brindle züchter? - Ähnliche Themen

• kennt wer die zucht?

kennt wer die zucht?: *****Name entfernt**** die sind in berlin spandau. kennt die wer? weiß wer was über die haltung usw? edit: was kann ich darunter verstehen, wenn...
  • Wer kennt diesen Bock/Kastrat ?

Wer kennt diesen Bock/Kastrat ?: Hallo, bei mir wurde am Samstag folgender Bock/Kastrat abgegeben...
  • Wer kennt dieses Schwein???

Wer kennt dieses Schwein???: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema,falls nicht,dann bitte verschieben. Es geht um folgendes. Ich habe letztes Jahr zwei...
  • Wer kennt meine Frisur?

Wer kennt meine Frisur?: Hallo, ich bin Nephele! Kann mir jemand sagen, ob ich ein Ridgeback-Schweinchen bin? Oder doch irgendein Mix? Weil ich an den Seiten noch so...
  • Wer kennt sich mit schokos aus?

Wer kennt sich mit schokos aus?: Hallo an die vereinigte Farbenexpertengemeinde! Da ich künftig schoko züchten möchte, habe ich mir ein hübsches kleines Coro-Mädel zugelegt. Die...