Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam

Diskutiere Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community;
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

03.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam . Dort wird jeder fündig!
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442

AW: Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam

super süß und super klasse. Ich finde renner einfach :heart:

sind die beiden denn Handzahm?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

ja sind sie. ich muss immer aufpassen wenn auf ist, dass sie nich gleich raus hopsen :nuts:

birgit schneider

birgit schneider

Forenengel
Reaktionen
769

Huhu,

hast Du jetzt doch wieder Käsekauer ?

Ich dachte, Du wolltest nach den letzten Todesfällen bei Dir, mit der Rattenhaltung aufhören?

Die Nasen sind aber wirklich super knuffig.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

Die renner hab ich ja schon länger. Die hatte ich auch schon, wo ich noch die ratten hatte

Thema:

Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam

Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam - Ähnliche Themen

• Nemo und Lotte

Nemo und Lotte: Frohe Weihnachten! und wech..... nemo: Lotte: Achtung! Dieses Foto ist nicht Jugendfrei! Wer keine 18 Jahre ist, bitte jetzt...
  • Uhu Lotte Live Webcam

Uhu Lotte Live Webcam: Hallo. Seit ein paar Wochen schaue ich täglich ein paar Male der Uhudame Lotte beim Brüten zu. Der Schlupf der Küken steht wohl nun unmittelbar...