fast fertig :) die EB Villa ;)

Diskutiere fast fertig :) die EB Villa ;) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Der erste Teil der neuen Schweinchen Villa ist fast fertig, http://www.abload.de/img/foto37x8.jpg http://www.abload.de/img/foto2f7lz.jpg links...
03.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fast fertig :) die EB Villa ;) . Dort wird jeder fündig!
G

GWYR

Gast
Der erste Teil der neuen Schweinchen Villa ist fast fertig,


http://www.abload.de/img/foto37x8.jpg

http://www.abload.de/img/foto2f7lz.jpg

links wo im Moment noch der kleine Kasten extra dran ist wird angebaut sobald die Wohnung größer wird ;)

Die längste Fläche ist 145cm und die Tiefe sind 115cm!

Ich werde nochmal bessere Fotos machen :)


UPS SORRY für den Doppelpost wollte eigentlich nur den Link von der Gallerie dransetzen


http://www.abload.de/gallery.php?key=7gpze4Gw


Da sind die Schweinchen in Ihrer neuen Villa ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

teufelin84

Gast
Hallo, dein Eigenbau ist echt schön geworden. :einv: Und deine Zwei Schnutten sind ja auch zuckersüss. :heart:
 
V

Vava

Gast
schöner EB!
Aber hast du nur ein Häuschen drin?
Mienen wäre das zu wenig :D
UNd die drei Stinker sind ja auch wahnsinnig süß!

Grüße
 
G

GWYR

Gast
Juhuu,

Danke :blumen:


Also Häusschen sind 3 stk. vorhanden, 2 Kuschelröhren, und immer mal wieder neue Kartongs.

Die Häusschen mussten den Kartongs weichen.

Auf Kartongs fahren die 3 Schnutten richtig ab ;) deswegen stehen da auch gerade 2 + die beiden Kuschelröhren im Käfig.

Ein Kartong mit 4 Eingängen bringt die 3 Sweety´s locker ne halbe stunde zum rumlaufen und rumglucksen und quietschen ;) :popcorn:
 
Thema:

fast fertig :) die EB Villa ;)

fast fertig :) die EB Villa ;) - Ähnliche Themen

  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

    Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • jippi, mein Eigenbau ist fast fertig

    jippi, mein Eigenbau ist fast fertig: Hallo Ihr Lieben, was lange währt...., nun ist es endlich so weit, meine Schweinebande darf heute endlich umziehen aus dem Dauerauslauf in den EB...
  • Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig

    Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • unser Eigenbau ist fast fertig

    unser Eigenbau ist fast fertig: halli hallo unser Eb ist fast fertig mein Mann war heut morgen sehr fleissig er hat die masse 1,80x0,80 und 1,40x0,80 zwischen weihnachten und...
  • Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!

    Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!: Ich wollte eigentlich das ganze Zimmer fotografieren- aber es geht einfach nicht. Schade! Es ist jedenfalls jetzt so, dass an den Wänden entlang...
  • Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig! - Ähnliche Themen

  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

    Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • jippi, mein Eigenbau ist fast fertig

    jippi, mein Eigenbau ist fast fertig: Hallo Ihr Lieben, was lange währt...., nun ist es endlich so weit, meine Schweinebande darf heute endlich umziehen aus dem Dauerauslauf in den EB...
  • Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig

    Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • unser Eigenbau ist fast fertig

    unser Eigenbau ist fast fertig: halli hallo unser Eb ist fast fertig mein Mann war heut morgen sehr fleissig er hat die masse 1,80x0,80 und 1,40x0,80 zwischen weihnachten und...
  • Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!

    Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!: Ich wollte eigentlich das ganze Zimmer fotografieren- aber es geht einfach nicht. Schade! Es ist jedenfalls jetzt so, dass an den Wänden entlang...