Suche Vermehrungs-Link

Diskutiere Suche Vermehrungs-Link im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier hatte doch jemand mal so eine tolle Berechnung eingestellt, was passiert, wenn ein unkastrierter Bock und ein Weibchen zusammen gehalten...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Hier hatte doch jemand mal so eine tolle Berechnung eingestellt, was passiert, wenn ein unkastrierter Bock und ein Weibchen zusammen gehalten werden.
Leider finde ich ihn nicht mehr.

Ich würde ihn gerne jemandem unter die Nase halten, die ihren potenten Bock für 10,- eur zum Decken anbietet mit dem Hinweis, was für tolle Viererwürfe er macht.
Ich hatte sie daraufhin angeschrieben und auf die Konsequenzen hingewiesen, jetzt schrieb sie zurück, was für eine verantwortungsvolle Züchterin sie doch sei und wie sehr sie Meerschweinchen liebt und so weiter.

03.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Vermehrungs-Link . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Ja, super, das hab ich gesucht!
Vielen Dank!

Thema:

Suche Vermehrungs-Link

Suche Vermehrungs-Link - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...