Verkaufsausstellung Berlin 28. - 29.Mai 2011

Diskutiere Verkaufsausstellung Berlin 28. - 29.Mai 2011 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Aussteller und Besucher, unsere Meerschweinchenausstellung am 28. und 29. Mai 2011 wird ohne Preisrichtung stattfinden. Die...
K

Kermit

Gast
Hallo liebe Aussteller und Besucher,

unsere Meerschweinchenausstellung am 28. und 29. Mai 2011 wird ohne Preisrichtung stattfinden. Die eingegangenen Meldungen sind leider nicht ausreichend für eine Richtung.
Die Ausstellung selbst findet wie geplant statt und wird ebenfalls mit einem gemütlichen Züchterabend am 28.Mai 2011 abgerundet. Vor allem möchten wir natürlich auch unseren treuen Besuchern das gewohnte Programm bieten.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen Ihre Verkaufstiere zu präsentieren. Im Zuge dieser Veränderung, fällt selbstverständlich die Meldegebühr weg und es wird nur eine Käfiggebühr von 2€ pro Käfig für die Verkaufstiere erhoben.

Zusätzlich zu dem Meerschweinchen werden auch Kaninchen zum Verkauf angeboten.

Für interessierte Besucher bieten wir eine Ecke mit Schautieren, wo Sie sich mit den Rassen und Farben vertraut machen können und vielleicht für sich die Einen oder Anderen Rassen entdecken. Hier sind alle Teilnehmer aufgerufen Ihre Rasse beziehungsweise Farbe zu präsentieren.

Die aktuellen Infos und Meldeunterlagen zur Ausstellung findet Ihr auf unserer Seite:

http://www.berliner-texelzucht.de

Wir freuen uns auf ein schönes tierisches Wochenende,

Eure Ausstellungsveranstalter :wusel:

02.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkaufsausstellung Berlin 28. - 29.Mai 2011 . Dort wird jeder fündig!
Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Hallöchen,

ich bin auf jeden Fall wieder mit bei Eurer gemütlichen, familiären, lustigen Runde
dabei! Wo gibt's das schon: 'nen Friseur auf einer Meerschweinchenausstellung :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
warum kostet das denn eintritt?

K

Kermit

Gast
Eine Ausstellung finanziert sich nicht von selbst und es ist generell immer ein Verlustgeschäft. Es fängt bei den Räumlichkeiten an und dann Käfige, Streu, Heu, Deko, Zelte und und und....
Das kann man gar nicht alles aufzählen, was da zusammen kommt. Dann die ganzen Infomaterialien für die Besucher. Und zu guter letzt gehen die Einnahmen auch noch als Spende an den Heimier-Nothilfe-Wartenberg e.V. zugunsten von Nottieren.

Also da frage ich mich, wo da das Problem an einem Eintrittsgeld von 1-2€ ist???

Die Leute wollen heutzutage immer nur haben haben haben, aber nix dafür tun! Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.

P

Polarstern

Gast
Hallöchen,

ich wollte auch unbedingt zur diesjährigen Ausstellung kommen. Leider habe ich noch keine eigenen Nachzuchten, die ich vorstellen könnte und dann bin ich an diesen Tagen nicht mal in Berlin. Echt ärgerlich, aber nächstes Jahr bin ich mit von der Partie, versprochen!

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
hey, war ja nur ne frage. schließlich stellen sich da in erster linie züchter vor und wollen ihre tiere verkaufen. also ist es für sie ja werbung. warum soll man dann noch eintritt zahlen? das war halt mein gedankengang.

die gelder die an die notstation gehen bekommt man sicher auch auf freiwilliger basis von den besuchern.

in werbung muss man immer investieren. wenn man durch eine ausstellung bekannt werden will, finde ich, dann ist das normal.

Rexin

Rexin

Reaktionen
1
..... ganz ehrlich.......

bisher habe ich auf diesen Ausstellungen noch keinen Züchter gesehen, der bekannt werden muß oder in erster Linie Tiere verkaufen möchte/muß :fg:....
da sollte man sich lieber mal an denjenigen (und ich nenne sie bewußt nicht Züchter) festkrallen, die sich permanent in Online-Börsen "Abgabeposting-Schlachten" liefern.
Von solchen kleinen Infoveranstaltungen wie diese in Wartenberg sollte es gerne mehr geben!(und die Interessenten haben immer seeeeeeeehhhhr viele Fragen)

Wir beide haben uns vor einiger Zeit mal bei unserem gemeinsamen Tierarzt getroffen und danach einen kurzen, aber netten Emailkontakt gehabt.
Komm doch einfach nach Wartenberg oder komm bei mir zu Hause jederzeit vorbei, ich würde Dich sehr gerne mal kennen lernen..... :bier:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Zusätzlich zu dem Meerschweinchen werden auch Kaninchen zum Verkauf angeboten

Sorry, aber für mich klingt das schon wieder voll nach Zooladen.

Ich war einmal auf einer Ausstellung und fand es nicht schön für die Tiere. Unter anderem wurde auch ein sichtlich krankes Tier verkauft, dass meines wissens kurze zeit später verstarb. Da sehe ich nicht mehr viel unterschied zu zooläden

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
.....

Wir beide haben uns vor einiger Zeit mal bei unserem gemeinsamen Tierarzt getroffen und danach einen kurzen, aber netten Emailkontakt gehabt.
Komm doch einfach nach Wartenberg oder komm bei mir zu Hause jederzeit vorbei, ich würde Dich sehr gerne mal kennen lernen..... :bier:
ach du warst/bist das :einv:
ja, ich erinnere mich.
ich hätt auch nichts gegen ein näheres kennenlernen :fg:

wo in berlin bist du denn bezirklich zu finden?

Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Huhu Meerie Mama,

ich bin in Friedrichshagen nahe dem Müggelsee (zu Christian fahre ich mit den öffentlichen 1,5 Stunden, mit dem Auto 45 Minuten, wenn ich mal wieder eins habe....) :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
da ist es bestimmt sehr schön. :einv:
ist ja schon ne ecke weg, das muss man sich ja richtig vornehmen :)
aber isch abe´ ja ein auto :fg:

Thema:

Verkaufsausstellung Berlin 28. - 29.Mai 2011

Verkaufsausstellung Berlin 28. - 29.Mai 2011 - Ähnliche Themen

• 24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18

24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
  • 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  • Stammtisch des MFD-LV Berlin, Brandenburg, Sachsen am 06.03.2016

Stammtisch des MFD-LV Berlin, Brandenburg, Sachsen am 06.03.2016: Liebe Meerschweinchenfreunde, am Sonntag, den 06.03.2016 treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein unter Meerschweinchen-Fans im Gasthof...
  • 22. MFD-Landesverbandsschau 9./10.04.16, Berlin,Brandenburg, Sachsen

22. MFD-Landesverbandsschau 9./10.04.16, Berlin,Brandenburg, Sachsen: Liebe Aussteller, liebe Besucher, nach unserem großen Erfolg (über 400 Tiere und mehr als 900 Besucher) auf unserer 21. LV-Ausstellung im letzten...
  • Tischschau am 24.10.15 in Berlin- 14621 Wansdorf

Tischschau am 24.10.15 in Berlin- 14621 Wansdorf: Liebe Aussteller, In diesem Jahr laden wir, der Vorstand des MFD LV03, Euch herzlich zu unserer 1. Tischschau ein. Sie ist keine Käfigschau, ohne...