finanzieller Abgabegrund

Diskutiere finanzieller Abgabegrund im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu, wenns klappt mit dem Link reinsetzen, hier die erklärung: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=262564 Noch frei sind nach wie...
birgit schneider

birgit schneider

Beiträge
9.209
Reaktionen
769
Huhu,

wenns klappt mit dem Link reinsetzen, hier die erklärung:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=262564

Noch frei sind nach wie vor:

Gina, 3,5 Jahre



okay...Foto ist doof - mit Sommerkurzhaarschnitt...schaut mal auf meiner HP nach, da sieht man sie auch mit vernünftiger Frisur ;-)

Sie ist super einfach, macht echt gar keinen Stress, passt sich überall an, nimmt zwar Futter aus der Hand, aber einfangen zu TÜV findet sie doof.




Und auch Pepsi íst noch zu haben:



auch 3,5 aus der selben Zucht wie Gina. Auch völlig problemlos, fügt sich in jede Gruppe ein..suuuper einfach, macht auch gar keinen Stress - Pepsi nimmt Futter aus der Hand - war das Schweinchen meines EX Mannes, daher sehr auf ihn geprägt, er konnte sie auch problemlos mitten in meinem großen BG streicheln..mir ist das irgendwie nicht gelungen ;-)

Pepsi hat ab und an Probleme mit Hornhautbildungen anm linken Vorderfuß - Geübte schneiden das selber weg - sollte aber beim wtl. Tüv überprüft werden.

SUPER gerne zusammen, da sie sich supi gut verstehen...


BEIDE gehen KEINE Rampen und hüpfen nicht auf Etagen...also BG sinnvoll

Kommen aus Innenhaltung , leben z.zt. noch in einem 13 qm Bg

Nur in Endplatz Vermittlung
 
Zuletzt bearbeitet:
03.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: finanzieller Abgabegrund . Dort wird jeder fündig!
birgit schneider

birgit schneider

Beiträge
9.209
Reaktionen
769
Pepsi wird zu nickidaniel ziehen und kommt da mit in ihre Großgruppe hinein - ich denke, das passt für sie, denn sie ordnet sich überall unter, macht keinen Stress, läßt sich aber auch nihct alles gefallen, wenns zu nervig wird.



Nun ist nur noch Gina übrig - laßt euch mal von meinem etwas schiefen Kurzhaarschnitt nihct iritieren. Ich such nachher mal andere Fotos raus und stell sie ein.... sie ist wirklich eine Süße Maus und genauso unkompliziert wie Pepsi.

Hier sitzt sie mitten im Gras:



( ich hab hier auf dem Rechner die ganzen Einzelfotos leider nicht drauf.... und Fotoknips ist kaputt - logo, WENN man ihn dann mal braucht )
 
Zuletzt bearbeitet:
birgit schneider

birgit schneider

Beiträge
9.209
Reaktionen
769
Aktuell:

Gina wird vielleicht zu 5-camper ziehen


Nun sucht noch mein kleiner Sheltie FK Calimero ein neues zu Hause.

Er ist super schön, mega zahm, total lieb im Umgang .....etwas dominat geworden in letzter Zeit...aber ansonsten wirklich ein Traum:

 
birgit schneider

birgit schneider

Beiträge
9.209
Reaktionen
769
Huhu,

ich habs " geschafft" und alle Schweinchen haben einen Endplatz gefunden.

Gina zieht zu Meerifreund 86 und Shy und Shadow zu 5-camper.

Calimero kann vielleicht zu wutzenwunder ziehen als Endplatz - sollte das nicht klappen, dann geht er zur Weitervermittlung mit zu Souldream.

Die beiden Notböckchen Tabaluga und Fuchur werden auch die Tage abgeholt.
Nun muß ich nur noch dringend Transporter besorgen, die ganzen MFGs organisieren, wo ich jetzt schon nichtmehr durchblicke:nut: und dann wars das leider *heul*

Riesen Danke noch mal an alle, die mir helfen!
 
Thema:

finanzieller Abgabegrund