Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht

Diskutiere Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor einiger Zeit, wars Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres :gruebel:, hat sich jemand hier im Gästeforum mit seiner Notstation...
Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Hallo,
vor einiger Zeit, wars Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres :gruebel:, hat sich jemand hier im Gästeforum mit seiner Notstation vorgestellt. Diese soll sich in Herford befinden und die HP dazu war noch im Aufbau.
Existiert die Notstation noch oder weiss hier jemand noch den Link dazu?
Würde mich sehr freuen, wenn sich derjenige melden könnte, oder mir jemand weiterhelfen könnte :)

02.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.877

AW: Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht

Müsste doch noch hier sein, musst nur unten die Einstellung entsprechend ändern, um die zurückliegenden Beiträge anzuzeigen.

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0

Lieben Dank für den Tipp ;)
Nun habe ich zwar den Thread wieder gefunden (Meerschweinchenhilfe OWL), aber die HP der Threaderstellerin funktioniert nicht mehr.
Schade...:mist:

VI0NA

VI0NA

Reaktionen
130

Hallo Mollinka,
ich hatte mich auch für die Notstation interessiert und habe das Projekt verfolgt. Meines Wissens ist da nie etwas gelaufen :eek:(
Und bevor die Seite inhaltlich gefüllt war, war sie auch schon wieder weg :eek:(

Gruß
VI0NA

Thema:

Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht

Notstation, die im Gästeforum vorstellte, gesucht - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Notstation eröffnen

Meerschweinchen Notstation eröffnen: Hallöchen;) Ich halte schon seid Jahren Meerschweinchen und studiere derzeit Lehramt. Nun möchte ich mir den Traum einer Notstation für...
  • Notstation

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
  • Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?

Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?: Hallo alle zusammen, ich schreibe das nun einfach mal in dieses Forum, weil ich nicht wusste wo es sonst hin passen könnte. Wie vielleicht...
  • Tierheim/Notstation Aushilfe?

Tierheim/Notstation Aushilfe?: Hallo, ich dachte mir, ich könnte doch vielleicht mal, so dreimal die Woche oder so bei einem Tierheim oder auch bei einer Notstation aushelfen...
  • Notstation: Schnuffls Box?

Notstation: Schnuffls Box?: Hallo meine Lieben, ich war vor ein paar Jahren hier gelegentlich aktiv, nur leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account. Ich...