Heuraufe

Diskutiere Heuraufe im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ich hatte ja vor ein paar tagen erst was gefragt wegen einer heuraufe die ich selber machen wollte. und jetzt guckt mal womit mein kleiner bruder...
D

dreamer

Reaktionen
0
ich hatte ja vor ein paar tagen erst was gefragt wegen einer heuraufe die ich selber machen wollte. und jetzt guckt mal womit mein kleiner bruder vorgestern ankam. er ist erst 7 und hat die ganz alleine gebaut. hat sogar die ecken abgeschmirgelt damit sie sich da nicht verletzen können.

bin richtig stolz auf ihn :)

01.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heuraufe . Dort wird jeder fündig!
N

Nicky313

Gast

AW: Heuraufe

Wow - das hat dein 7-jähriger Bruder gebaut?
Respekt!!!! :top:

U

Urmelhausen

Gast

Da hast du aber einen super lieben kleinen Bruder :)

Total schöne Heuraufe :einv:

D

dreamer

Reaktionen
0

also die nägel hat dann sein vater nochmal ein bisschen tiefer reingeschlagen weil er das nicht ganz geschafft hat aber gehalten hat die wohl vorher auch.

und es war auch seine idee. sein vater musste dann mit ihm in den männersupermarkt (=baumarkt) und das material dafür holen :D

G

Geisha

Gast

Dein kleiner Bruder ist echt ein Schatz
Schon allein das er sich Gedanken gemacht hat und dann hat er sich noch so viel Mühe gemacht um das zu bauen
Alle Achtung:hand: ich bin beeindruckt

M

Martina1

Reaktionen
0

Das ist ja supersüß von deinem kleinen Bruder! Und total praktisch ist sie auch noch! Leih mir den mal aus, brauche auch noch ne gute Raufe!

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148

Ach das ist aber echt süß und total lieb von ihm :heart:

Hat er echt gut bekommen, Hut ab für sein Alter!

H

Hüpfer&Quieker

Gast

ich hatte ja vor ein paar tagen erst was gefragt wegen einer heuraufe die ich selber machen wollte. und jetzt guckt mal womit mein kleiner bruder vorgestern ankam. er ist erst 7 und hat die ganz alleine gebaut. hat sogar die ecken abgeschmirgelt damit sie sich da nicht verletzen können.

bin richtig stolz auf ihn :)
Sieht besser aus als 90% von allem, was es zu kaufen gibt - SUPER !!!
So in der Art soll unsere neue fürs Gehege auch werden :einv:

D

DodoBoom

Gast

So einen Bruder hätte ich auch gerne :hand:

Ist wirklich super gemacht und total schön! Großes Lob!!

Thema:

Heuraufe

Heuraufe - Ähnliche Themen

• Heuraufe XL

Heuraufe XL: Huhu, nach langer langer Zeit wollte ich auch endlich mal wieder etwas für die Wutzen basteln, mir fiel allerdings nichts ein. Klar die Wutzen...
  • Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen

Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen: Hallo wollte mal einen Thread haben wo ihr eure Heuraufen oder ausgefallenen Etagen oder "Spielzeug-Kuschelrollen" oder derartiges postet oder...
  • Heuraufe aus Weidenzweige bauen

Heuraufe aus Weidenzweige bauen: Hallo Ich möchte gern eine Heuraufe aus Zweigen bauen, wie diese auf dem Bild...
  • Was für eine Heuraufe?????

Was für eine Heuraufe?????: Hallo alle zusammen, Was für eine Heuraufe habt ihr in euren EB ????
  • Heuraufe "selbst" gemacht

Heuraufe "selbst" gemacht: Mhh was mache ich nur, damit die Schweinchen Heuraufen überdacht haben? Mhh man gucke auf dem Trödelmarkt, nach passenden Objekten und überlege...