Jupijey.......Endlich geht es loos !!

Diskutiere Jupijey.......Endlich geht es loos !! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle Miteinander :rofl: Ich bin soo happy, heute zum Baumarkt und Material kaufen !!!! Mein ersteer Eigenbau :fg: !! Ich werde jedes...
Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0
Hallo alle Miteinander :rofl:

Ich bin soo happy, heute zum Baumarkt und Material kaufen !!!!

Mein ersteer Eigenbau :fg: !!

Ich werde jedes Detail fotografieren damit ihr "LIVE" dabei seid ♥

Bin jaa schoon soo aufgeeregt......hibbel......zitter......

Wünscht mir Glück :hand:

02.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jupijey.......Endlich geht es loos !! . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Wie soll er denn aussehen? Gibts nen Plan? *neugierig*

Wünsch viel Spaß beim bauen!

Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0
Ähhmm...

i-wo hier gibts nen Thread dazu...

moment, ich such ihn, dann stell ich ihn hier nochmal als Link ein.

Der Link:

Ohh, gibts leida net mehr, dann stell ich nochma Bilder rein:

http://img13.imageshack.us/i/p1020497un.jpg/
http://img545.imageshack.us/i/p1020499s.jpg/

Lg :fg:

Ähm... die Maße sind auf den Bildern etwas anders, als sie sein sollen, aber so ungefähr soll er aussehen, nur das plexi ist höher
ach,ihr werdet schon sehen ..

Zuletzt bearbeitet:
Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0
Sry das es sooo lange dauert, nur ich finde keine Zeit, die Bilder hochzuladen :ohnmacht:...

Soo, es geht holprig los.....:ungl:..... najaaa.....wir haben kein Plexi :wein:

Aber das "Grundgerüst" steht und die Etage ist auch schon drinne ;).

Anstatt PVC nehmich "Papi's Dachdecker-Regen+Wasser-Schutzfolie :fg:"

Die hält alles dicht und die hat Papa grad zu Hause (er hat ein eigenes Haus gebaut, superschick :rofl: )

GLG

Thema:

Jupijey.......Endlich geht es loos !!

Jupijey.......Endlich geht es loos !! - Ähnliche Themen

• Endlich steht der Eigenbau

Endlich steht der Eigenbau: Hallo ihr lieben, Ich habe es nun endlich geschafft meinen Mädels einen Eb zu errichten.. Ich habe noch eine Frage. Ich habe Teichfolie...
  • Endlich Meerschweinchengehege

Endlich Meerschweinchengehege: Hallo ! Endlich haben wir unseren Schweinchen ein Gehege bauen können. Die Schweinchen mussten nun fast zwei Jahre in einem Provisorium leben...
  • Die Britpigs have endlich ihre 3te Etage!

Die Britpigs have endlich ihre 3te Etage!: Hallo ihr :) Endlich habe ich auch mal etwas zu berichten...passiert bei mir ja gar nichts. Ich weiss nicht, ob ihr euch noch erinnern koennt...
  • Endlich fertig

Endlich fertig: Jetzt ist er endlich fertig.... Beim nächsten misten wird noch das Silikon gemacht.
  • Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real

Unser Anbau vom Meerschweincheneigenbau wird endlich real: Hallo zusammen, an diesem We ist es endlich soweit der Anbau von unserem Meerschweincheneigenbau wird gebaut.... Ich freu mich jetzt schon für...