73630 Kastrat Odin

Diskutiere 73630 Kastrat Odin im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Am Wochenende bin ich im Internet über eine Verschenken-Anzeige gestolpert und bei den Fotos konnt ich einfach nicht anders, als den "Kleinen" da...
J

JackSkellington

Gast
Am Wochenende bin ich im Internet über eine Verschenken-Anzeige gestolpert und bei den Fotos konnt ich einfach nicht anders, als den "Kleinen" da rauszuholen.
Odin ist ein typisches Kinderzimmer-Schwein: Ca. 2 Jahre alt, wohlgenährt (1367g, wahrscheinlich dank TroFu), Zeit seines Lebens alleine und eben Spielzeug für die Kinder, die jetzt keine Zeit (und angeblich ne Allergie) haben, so dass der Kerl weg sollte.
Seit gestern ist er nun bei mir, nächste Woche (19.11.) wird er kastriert und darf nach Absitzen der Quarantäne in ein neues Zuhause umziehen.
Für Kinderhände halte ich ihn aber nicht geeignet (keine Ahnung, wie das in seinem vorherigen Zuhause funktioniert hat), da er gerne nach Fingern schnappt, wenn ihm etwas nicht passt (so wie gestern das sehr nötige Krallen Schneiden).
Ansonsten ist er ein ruhiger und entspannter Schweinemann, den so schnell nichts erschreckt und der auch Leckerli aus der Hand frisst (und das sogar sehr vorsichtig und ohne einen in die Finger zu beißen ;) )





 
10.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 73630 Kastrat Odin . Dort wird jeder fündig!
J

JackSkellington

Gast
Odins Quarantäne ist rum und er sitzt auch schon (nach kleineren Schwierigkeiten beim 1. VG-Versuch) mit 3 Mädels zusammen und fühlt sich dort sichlich wohl.
Da er aber die ersten Wochen bei mir etwas gekränkelt hat, möcht ich bis zu einer Vermittlung noch etwas warten um sicherzugehen, dass er auch 100% gesund ist.
Es darf sich aber natürlich trotzdem schonmal verliebt werden :).
 
J

JackSkellington

Gast
Nachdem es mit dem Süßen am Anfang ein ständiges Auf und Ab war und er mir dadurch (und einfach durch seine ganze bezaubernde Art :heart:) total ans Herz gewachsen ist, wird er bei mir bleiben!
 
Thema:

73630 Kastrat Odin

73630 Kastrat Odin - Ähnliche Themen

  • Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause

    Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause: Rocky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • 73630 Elvira Rosettendame ca. 2 Jahre

    73630 Elvira Rosettendame ca. 2 Jahre: Letzte Woche ist eine Arbeitskollegin auf mich zugekommen mit der Bitte, ihre beiden Mädels aufzunehmen. Die beiden gehören eigentlich dem...
  • 73630 Glatthaardame Odetta ca. 2 Jahre

    73630 Glatthaardame Odetta ca. 2 Jahre: Letzte Woche ist eine Arbeitskollegin auf mich zugekommen mit der Bitte, ihre beiden Mädels aufzunehmen. Die beiden gehören eigentlich dem...
  • 73630 Minerva und Dora

    73630 Minerva und Dora: Gestern hab ich von privat die beiden Schwestern Minerva und (Nympha)Dora (die eigentlich Blacky und Flecki hießen :rolleyes: ) übernommen. Die...
  • 73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix

    73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix: Letztes Jahr im Juni ist Emil zu mir gezogen - er wurde nicht mehr gewollt und da er noch nicht so alt war (vielleicht ein halbes Jahr) dacht ich...
  • 73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix - Ähnliche Themen

  • Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause

    Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause: Rocky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • 73630 Elvira Rosettendame ca. 2 Jahre

    73630 Elvira Rosettendame ca. 2 Jahre: Letzte Woche ist eine Arbeitskollegin auf mich zugekommen mit der Bitte, ihre beiden Mädels aufzunehmen. Die beiden gehören eigentlich dem...
  • 73630 Glatthaardame Odetta ca. 2 Jahre

    73630 Glatthaardame Odetta ca. 2 Jahre: Letzte Woche ist eine Arbeitskollegin auf mich zugekommen mit der Bitte, ihre beiden Mädels aufzunehmen. Die beiden gehören eigentlich dem...
  • 73630 Minerva und Dora

    73630 Minerva und Dora: Gestern hab ich von privat die beiden Schwestern Minerva und (Nympha)Dora (die eigentlich Blacky und Flecki hießen :rolleyes: ) übernommen. Die...
  • 73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix

    73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix: Letztes Jahr im Juni ist Emil zu mir gezogen - er wurde nicht mehr gewollt und da er noch nicht so alt war (vielleicht ein halbes Jahr) dacht ich...