Angel, Rubina und Amy...

Diskutiere Angel, Rubina und Amy... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; haben mich für immer auf Erden verlassen und ich dachte ich mach einen Thread für alle auf (Bilder folgen). Angel hatte mich 2009 verlassen und...
R

Rubina1986

Gast
haben mich für immer auf Erden verlassen und ich dachte ich mach einen Thread für alle auf (Bilder folgen).

Angel hatte mich 2009 verlassen und Rubina ebenfalls am Ende des Jahres...

Und nun ist auch noch Amy am 26.12.10 gegangen.... und alle 3 waren noch so jung :wein:.

Angel hat sich mit 3,5 Jahren auf den Weg zur RBW gemacht und Rubina sogar mit nur 1em Jahr...:wein::wein:.
Sie wäre aber als Babyschweinchen fast mal erstickt (musste sie noch mit Aufzuchtsmilch päppeln und hat sich dolle verschluckt) nur weil mein Freund sie beatmet hat, hat sie es überlebt.

Amy wurde leider auch nur 3 Jahre, aber ich weis wie bei Angel eben nicht das genaue Geb.-Datum, da beide aus dem Düsseldorfer Tierheim waren. DA werde ich auch NIE wieder Tiere holen, da ich IMMER kranke Tiere mitbekam, was man mir offentsichtlich "verschwiegen" hat.
Vllt. waren die beiden also älter als man angegeben hatte damit eben "Platz geschaffen wird"?

Ich hatte immer sehr tolle Charakterschweinchen und vermisse sie alle...

Lg Jeannette

01.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel, Rubina und Amy... . Dort wird jeder fündig!
R

Rubina1986

Gast

AW: Angel, Rubina und Amy...

So, nu gibbet auch Bilder:

Amy: August 07 - Dezember 2010

Rubina 01.12.08 - Januar 2010:

Von Angel muss ich noch eins suchen.... folgt aber dann noch.

Lg Jeannette

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

ich verstehe, dass du deine Süssen vermisst!
Tut mir leid, dass du sie so früh verloren hast

R

Rubina1986

Gast

Ja, nun ist hier derzeit nur noch 1 Schweinchen... und das ist sowieso so betrübend, weil man ja sieht, das er sie auch vermisst, also seine Amy... die anderen saßen in einer andern Gruppe.

Lg Jeannette

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

Kommt gut an ihr lieben Schweinchen. Rubina tut mir leid.

Ich hoffe dass du bald einen passenden neuen Partner findest.

R

Rubina1986

Gast

Ja, das habe ich schon,... eine Sau in Goldagouti - Rot und eventuell noch eine in ganz Rot...sehr schöne Tiere.
Jetzt fehlen mir nur noch feurige Namen.

Und meine RBB Schweinchen: Ich werde euch NIEMALS vergessen.

Danke das ihr alle bei mir wart.

Rest in Peace

Lg Jeannette

D

DodoBoom

Gast

Tut mir leid für dich. Ich verstehe dich total.

Kommt gut an ihr Süßen

R

Rubina1986

Gast

Danke allen für ihre Anteilnahme (auch allen die noch folgen mögen).

Lg Jeannette

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

lasst es euch im RBL gut gehen ihr 3 süßenm fellnäschen.....::engel:

:troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

:troest::troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:

Deine Angel - das Sissy-Double ohne Krönchen mit einem blinden Auge.

Die süße Amy, die mal sogar auf einer Ausstellung bei den Liebhabertieren super gepunktet hatte

und deine hübsche Rubina mit ihrem tollen glänzend schwarzem Fell ...

Laßt es euch gutgehen da oben, ihr drei Süßen :engel:

R

Rubina1986

Gast

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:

Deine Angel - das Sissy-Double ohne Krönchen mit einem blinden Auge.

Die süße Amy, die mal sogar auf einer Ausstellung bei den Liebhabertieren super gepunktet hatte

und deine hübsche Rubina mit ihrem tollen glänzend schwarzem Fell ...

Laßt es euch gutgehen da oben, ihr drei Süßen :engel:
Ja, Amy hat gezeigt, das auch Tierheimtiere siegen (hatte mit 97 Punkten auf der Tischschau in Dormagen gesiegt und den 2ten Platz gemacht) und eine große Fangemeinde haben können... :wein: Ich wünschte sie wär wieder da... aber das ist sie ja eigentlich immer in meinem :heart:

Von Angel werde ich auch noch Bilder einstellen... aber die sind aufm andern Rechner, das werde ich morgen machen.
Und Ruby war ja mit einem Jahr viiiiiiiel zu jung :wein:

Lg Jeannette

Thema:

Angel, Rubina und Amy...

Angel, Rubina und Amy... - Ähnliche Themen

• Angel

Angel: "Angel" Anfang 2008 - 9. Februar 2012 Seit drei Tagen bist du nun fort und ich kann es immer noch nicht recht glauben, daß du nicht mehr mit...
  • Angel du fehlst mir!!!

Angel du fehlst mir!!!: Mein Schatz Angel ist am Donnerstag verstorben! Sie war 6,5 Jahre alt, hatte aber gerade erfolgreich ihre dritte Lungenentzündung überstanden und...
  • Angel hat sich auf die Reise gemacht...

Angel hat sich auf die Reise gemacht...: Am 20. Okt. hat mich meine süße geliebte Meersau Angel verlassen...so plötzlich und ohne ersichtlichen Grund im Alter von ca. 3,5 Jahren. Ich habe...
  • Angel 24.01.2001 - 02.03.2008

Angel 24.01.2001 - 02.03.2008: Ruhe in Frieden mein Engel. Unter all meinen Schweinchen warst du mir das Wichtigste. Vielen Dank für sieben wunderschöne gemeinsame Jahre...
  • Elvis the angel...

Elvis the angel...: Mein kleiner Elvis... es tut mir so leid, dass du nicht leben durftest... Gestern abend habe ich dich noch in Chloés Bauch fühlen dürfen...du...